- Reaktionen
- 37.902
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope... hoch ³ zur Wurzel und zum Quadrat...Deppat für zwei![]()
Jo ehNope... hoch ³ zur Wurzel und zum Quadrat...![]()
![]()
Nicht so schlimm, du erinnerst mich eh immerMerk's dir einfach mal...![]()
Eigentlich schon verdammt lang nit mehr... aber scheinbar is es nach wie vor nötig...Nicht so schlimm, du erinnerst mich eh immer![]()
Beides ist möglichNaja ich dachte du machst auf old school
so mit richtigen Buch und so
derweil hast einen eBook reader
Kindle is schon eine sehr praktische Angelegenheit. Vor allem im Urlaub...Beides ist möglichSchließlich hab ich ich jede Menge Papierbücher und noch viel mehr auf dem Kindle
Von daher kann ich wählen wie ich möchte![]()
AbsolutKindle is schon eine sehr praktische Angelegenheit. Vor allem im Urlaub...
Abef auch da iwie für mich nachteilig. Ich hab immer angst am Strand dass es mir gestohlen wird wenn ich im Wasser bin. Hab ich bei nem buch nicht soKindle is schon eine sehr praktische Angelegenheit. Vor allem im Urlaub...
Sag bloß du isst die Chili mit?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hot! Sag ich da nur ....Sag bloß du isst die Chili mit?