N
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist dunkel, es ist nass, es ist windig, ich hab viel zu wenig geschlafen und die Menschen nerven um diese Uhrzeit
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann nerven sie nichtEs ist dunkel, es ist nass, es ist windig, ich hab viel zu wenig geschlafen und die Menschen nerven um diese Uhrzeit
Guten Morgen!
Es gibt zwei Arten von Menschenwann nerven sie nicht
funktioniert nur bedingt bei mir - zumindest, wenn sich Menschen rücksichtslos gegenüber anderen verhaltenEs gibt zwei Arten von Menschen
Die sich nerven lassen
Und jene die sich einfach nur denken
Rutsch mir den Buckel runter und bremse mit der Zunge.
Zweiteres hat sich bewährt
Guten Morgen, Ja laut KalenderGuten Morgen...
Donnerstag hamma heit, oder??
Danke... Den seh ich noch ned...Guten Morgen, Ja laut Kalender
San des Semmerl??Frühstücken
Anhang anzeigen 10123487
so Aufbacksemmerl, die langsam weg sollten, bevors schlecht werdenSan des Semmerl??
Bei dir gibts was das langsam weg sollte??so Aufbacksemmerl, die langsam weg sollten, bevors schlecht werden
ich weiß - schwer zu glauben aber ich hab immer ein oder zwei Packungen im Schrank, falls ich mal vergesse, Semmeln oder Brot zu kaufen. ich weiß - auch das ist schwer zu glaubenBei dir gibts was das langsam weg sollte??
Ausserhalb der Gemüselade??