- Reaktionen
- 86.914
- Checks
- 8
Was?Des is sicher aus einem Ghible Film
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was?Des is sicher aus einem Ghible Film
Kennst net? Musst unbedingt mit deiner Prinzessin schauen, zumindest die altersentsprechend
Was is das?Kennst net? Musst unbedingt mit deiner Prinzessin schauen, zumindest die altersentsprechend
Dich mag ichBlödsinn
Fastenzeit, hallo?!Saufen
Fa…was?! Ich gönne mir ganzjährig.Fastenzeit, hallo?!
Was is das?
Nein.Fastenzeit, hallo?!
Endlich mal eine Frau die kulturell gebildet istNee, ich liebe Howl's moving castle und Co.
Endlich mal eine Frau die kulturell gebildet ist
Genau so!Fa…was?! Ich gönne mir ganzjährig.
Rückruf: Salmonellenverdacht – Ferrero ruft verschiedene „kinder“ Artikel zurück
Nach Ermittlungen der belgischen Lebensmittelbehörde und den Erkenntnissen der letzten Stunden, dass die von Ferrero bereitgestellten Informationen unvollständig sind, wurde am 08.04.2022 der Ferrero-Produktionsanlage in Arlon die Genehmigung entzogen. Auch alle Produkte des Kinder-Sortiments...www.google.at
maaahhhh.... des is jz blöd.....
i muas die ü-eier, die i zu ostern verschenken wollte, woi selber essn....
Tzzz... die Jugend von heuteFa…was?! Ich gönne mir ganzjährig.
Das find ich grenzgängerischFa…was?! Ich gönne mir ganzjährig.
Sagt der junge hupferTzzz... die Jugend von heute
Keine Ahnung, im Radio hab ich gehört, dass ein verschmutzter Filter die Ursache war.Ich verstehe das nicht ganz. Heutzutage müssen ja die Hendln geimpft werden
Anhang anzeigen 10128917
SelberSagt der junge hupfer
Salmonellen gibt's nicht nur via huhn oder Ei...Ich verstehe das nicht ganz. Heutzutage müssen ja die Hendln geimpft werden
Anhang anzeigen 10128917
Ich bin eine GrenzgängerinDas find ich grenzgängerisch