- Reaktionen
- 116.118
- Checks
- 49
kann ma lassen
guten Apettit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ma lassen
guten Apettit!
echt findest....5 Scheiben waren es... fastOiso Speck iss ned vü...
echt findest....5 Scheiben waren es... fast 100gOiso Speck iss ned vü...
Gebratener Speck kanns gar ned zu viel sein...echt findest....5 Scheiben waren es... fast
wie viel ist für dich dann eine angemessene Menge?Gebratener Speck kanns gar ned zu viel sein...
In einer Gewichts- oder Mengenangabe schwer zu sagen...wie viel ist für dich dann eine angemessene Menge?
Schau mal @Mitglied #504925 ein Donut
ist der Plattengrill neu? Oder hast du den noch nie verwendet... das fehlt die Patina.....
Es fehlt das Backpapierist der Plattengrill neu? Oder hast du den noch nie verwendet... das fehlt die Patina.....
der ist recht neu - ich wollt einen ohne Riffeln und der hat gleich 4 verschiedene Plattenartenist der Plattengrill neu? Oder hast du den noch nie verwendet... das fehlt die Patina.....
bist oag... und wie kommt dann der verbrannte Käse, das eingetrocknete Fett für den Geschmack rauf?? das ist ein No Go....Es fehlt das Backpapier
Mir wird grad schlecht.bist oag... und wie kommt dann der verbrannte Käse, das eingetrocknete Fett für den Geschmack rauf?? das ist ein No Go....
Also ich sollt in ca 60 Minuten wieder aufstehen.So, nachdem ich mein kümmerliches Frühstück verdrückt hab geh ich mal schlafen...
Soll ich ma an Wecker stellen oder mich drauf verlassen das mich der Rostbratenduft weckt...
Du hast Kinder, die auch was essen wollen - also eindeutig Wecker stellenSo, nachdem ich mein kümmerliches Frühstück verdrückt hab geh ich mal schlafen...
Soll ich ma an Wecker stellen oder mich drauf verlassen das mich der Rostbratenduft weckt...
De megn beide ka Fleisch...Du hast Kinder, die auch was essen wollen - also eindeutig Wecker stellen
Der Hund, man beachte den HundDe megn beide ka Fleisch...
Hudeln werd i ned miassn das i zu was kumm...