- Reaktionen
- 10.707
- Checks
- 30
aso? bei mir kommt's genauso groß an wie alle anderen postings. Naja - die Steirer - was die unter klein verstehen ....i schreib eh klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso? bei mir kommt's genauso groß an wie alle anderen postings. Naja - die Steirer - was die unter klein verstehen ....i schreib eh klein
Gutes Gelingen und wenn es dann soweit ist einen guten AppetitMach mir grad einen Mitternachtssnack. Dinkelvollkorn Spaghetti mit Tomatensugo und Schafskäse - Frauenhaushalt
du auch noch munter? stalkst du mich jetzt?Schieb die Schuld nicht auf andere.
Versteh. Meine Opas sind im zunehmenden Alter auch immer wieder im Sessel eingeschlafen. Ich hoffe, du hast dir schon so einen tollen Relax Sessel mit Massagefunktion besorgt. Sind echt zu empfehlen bei unerwarteten "Schlafüberfällen".Wieder munter.
Telegramme? Kenn ich nur vom Hören - Sagen.
Nein, warte.... Als ich ca 9 Jahre alt schrieb mir meine Lieblings-Oma ein nettes Telegramm - als ich grad krank war.
Das war in den 60iger oder doch schon in den 70iger Jahren?
Auf jeden Fall in der Zeit als du grad in die Midlife-Crises kamst.
Versteh. Meine Opas sind im zunehmenden Alter auch immer wieder im Sessel eingeschlafen. Ich hoffe, du hast dir schon so einen tollen Relax Sessel mit Massagefunktion besorgt. Sind echt zu empfehlen bei unerwarteten "Schlafüberfällen".
Da fällt mir auf: meine Opas - die Omas sind nie im Sessel eingeschlafen - das untermalt wiedermal die Tatsache, dass Frauen das stärkere Geschlecht sind.
reinen Tabak in AhornblätternWas hastn du geraucht?
schlaflos wegen gelsenangriff
Und geschafft?Sicher, um 6:30 will ich für's Frühstücksbuffet bereit sein
I am sooooo proud!