- Reaktionen
- 123.162
- Checks
- 49
wenn man die gegen Käsesauce tauschen würde, würdest du sie mögen??Béchamelsauce![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man die gegen Käsesauce tauschen würde, würdest du sie mögen??Béchamelsauce![]()
wie schafft ihr es alle nur, den Ofen sooooo sauber zu halten...![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man theoretisch weg lassen....eventuell könnte man das auch durch Creme Fraiche (hab ich aber noch nie probiert) ersetzen.. Wenn das Ragu genug Flüssigkeit hat, dann sollte das auch ausreichen um die Lasagneblätter beim Kochen dann weich zu kriegen.Béchamelsauce![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pyrolyse. Ich liebe eswie schafft ihr es alle nur, den Ofen sooooo sauber zu halten...![]()
![]()
![]()
![]()
Béchamelsauce![]()
Mein Backofen kann das glaub ich auch, aber ich habs noch nie probiert. Bin zu faul zu googlen: Was passiert dabei?Pyrolyse. Ich liebe es
die hab ich eh... aber sooo sauber wird das nimmer....Pyrolyse. Ich liebe es
Mein Backofen kann das glaub ich auch, aber ich habs noch nie probiert. Bin zu faul zu googlen: Was passiert dabei?![]()
Ja, aber wodurch? Wird das Ding da einfach nur extrem aufgeheizt, oder was passiert da?![]()
![]()
![]()
![]()
es wird sauber...![]()
Er erhitzt auf 400 - 500 Grad und verbrennt dabei den ganzen Schmutz.Mein Backofen kann das glaub ich auch, aber ich habs noch nie probiert. Bin zu faul zu googlen: Was passiert dabei?![]()
brb....ich muss meinen Backofen checkenEr erhitzt auf 400 - 500 Grad und verbrennt dabei den ganzen Schmutz.
Pyrolyse und dann schnell durchschrubbenwie schafft ihr es alle nur, den Ofen sooooo sauber zu halten...![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind 2 Portionendas ist ja klitzeklitzeklitzeklein![]()
![]()
guten Appetit!!!!!!
SAKRILEG!!!!!Kann man theoretisch weg lassen....eventuell könnte man das auch durch Creme Fraiche (hab ich aber noch nie probiert) ersetzen.. Wenn das Ragu genug Flüssigkeit hat, dann sollte das auch ausreichen um die Lasagneblätter beim Kochen dann weich zu kriegen.
Natürlich ist das ein Sakrileg und ich würde es auch nur mit Bechamel machen, aber ich wollte Alternativen aufzeigen zu BechamelSAKRILEG!!!!!
jep wird extrem heiß, dadurch verbrennt alles zu Asche, die muss man rauswischen...Ja, aber wodurch? Wird das Ding da einfach nur extrem aufgeheizt, oder was passiert da?![]()
So ähnlich sieht es bei mir auch aus und das läuft jetzt auch 2h auf Stufe 3.
Bringt des wirklich was?