- Reaktionen
- 84.843
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, wer kann der kann!Ist sogar schön.
Guckst du einmal @Mitglied #626313
wenn eines drinnen steht, wahrscheinlich schon... kenn aber keines, das sowas hätte...auch ans bett?![]()
dacht ich mir!wenn eines drinnen steht, wahrscheinlich schon... kenn aber keines, das sowas hätte...
Guten Morgen,
Eigentlich wollte ich nicht extra fürn F1 Sprint aufstehen, aber nachdem ich um kurz nach 5 sowieso munter war, hab ichs mir dann doch angesehen. Ich denke auf @Mitglied #381987 wartet eine schöne Überraschung, sollte sie das Rennen doch verschlafen haben. Aber zu viel will ich nicht verraten.
Ansonsten gehts jetzt gleich mal ins Fitnessstudio um dort Cardio zu machen. Taugt mir zwar gar ned (fahr lieber mit dem eBike und trainiere damit, aber bei dem Wetter tu ich mir das ned an), aber ich komm sonst diese Woche nicht auf meine Trainingseinheiten die ich jedoch unbedingt einhalten will. (100min pro Woche im Zielpulsbereich). Morgen (jedenfalls siehts laut Wetter-App wenigstens trocken aus) werd ich dann aber schon ne ausgedehntere Runde mit dem Rad drehen. Heißts halt warm anziehen.
9 Uhr Qualifying![]()
![]()
Ich mache es wie die @Mitglied #381987 .. on demande
davon kann man ja gar nix essen... das ist ja nur Arbeit und kein Vergnügen ....Good morning Vienna und der Rest der Welt
Ich hab gestern meine neuen Pflanzen eingesetzt
Schauen wir Mal ob sie überleben
Anhang anzeigen 12487434
Anhang anzeigen 12487435
Nix verraten
IMediathek
![]()
ah du bist das!!Seit ich - wegen Feststellung furchtbarer Tatsachen über Schlümpfe - mein Ava gewechselt habe, fühle ich mich wie ein junger
Na gut....... manchmal wie vom LKW überfahren, aber immerhin!
ah du bist das!!
Seit ich - wegen Feststellung furchtbarer Tatsachen über Schlümpfe - mein Ava gewechselt habe, fühle ich mich wie ein junger
Na gut....... manchmal wie vom LKW überfahren, aber immerhin!
Jössas
I wechsel sofort mein Ava!!!
![]()
Das passt viiiieeeel besser zu mir.
Und hat einen längeren Schw.... ..
![]()
Ja, rosa steht dir eh viel besser
Warum hast du deine Schlumpf Freude verlassen?erzähl
![]()
Brauchst doch nur einen neuen Untertitel![]()