- Reaktionen
- 186.624
- Checks
- 59
Hab voll ger.... gelesen und wollte gerade meine Empörung ausdrücken das du mir sowas unterstellstHab ich doch! Bist ja vorbei gerauscht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab voll ger.... gelesen und wollte gerade meine Empörung ausdrücken das du mir sowas unterstellstHab ich doch! Bist ja vorbei gerauscht!![]()
Du darfst mich bitte sehr gerne auf IGNORIEREN stellen ich sehe in Konversation zwischen uns beiden keinen SinnSchatzi... Bitte wos du sprechsta, bzw. rauchsta..![]()
Tinder@Mitglied #587185 ist auffallend abwesendder hat doch nicht leicht eine Plattform gefunden,
auf ders willige Chickas auch für mich gäbe![]()
DA würd i des a schauenTinderDann könnt ihr gemeinsam auf Tinderreise gehen und ich schau euch dann auf ATV zu
Ooookaaaayyyy ich höre aber musik und suche einen gemeinsamen Nenner....Mein Gemeindebau schauen.
das is eine gute frageVerzweifelt den gemeinsamen Nenner suchen hab vergessen für was der in der Mathematik gut war
Wo suchst du ihn?Ooookaaaayyyy ich höre aber musik und suche einen gemeinsamen Nenner....
Ist esss seeeehhhr interessant gerade?
Gemeine Brüche addieren und subtrahierenVerzweifelt den gemeinsamen Nenner suchen hab vergessen für was der in der Mathematik gut war
eher ein bisschen angepisst auf gewisse Menschen, die
unsere Gesellschaft auseinanderdividieren wollen :-(
tut mir leid, wenn sich das auf den Thread überträgt :-(
Danke bubu hat es uns erklärt jetzt kennen wir uns alle nicht mehr ausGemeine Brüche addieren und subtrahieren
Mehr unter: Gimmie-erklärt-es-dir/kluggeschissen.de
Wir freuen uns auf die Auflösung am SamstagUnd was ich Samstag vorhab kochtechnisch darf i net schreiben, Feind liest mit![]()
![]()
Bekommt ihrWir freuen uns auf die Auflösung am Samstag![]()
Auch das wollen wir natürlich sehenBekommt ihraußer es werd a Fiasko
![]()