- Reaktionen
- 163.479
- Checks
- 96
ich glaube da gibt es 3... ich hab auch noch keinen gesehen.. so wie Titanic...
aber Titanic fand ich gar nicht mal schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube da gibt es 3... ich hab auch noch keinen gesehen.. so wie Titanic...
I a nur den ersten...ich glaube da gibt es 3... ich hab auch noch keinen gesehen.. so wie Titanic...
wie bei der Wanderhure alsoEs gibt sogar mehrere Teile![]()
Des hätte sie da des erste und anzige moi anklingen lassn...vielleicht ist sie ja eine Bdsmlerin....
Bei da Titanic gibts no 2 Fortsetzungen?ich glaube da gibt es 3... ich hab auch noch keinen gesehen.. so wie Titanic...
Denen miassat i woi unwissentlich irgendwie entgangen sei...Bei da Titanic gibts no 2 Fortsetzungen?
![]()
Wozu brauchst du die Wanderhure im Büro?wie bei der Wanderhure alsound davon hab ich alle Teile im Büro - mehrfach
![]()
Und des auf Reserve a nu...Wozu brauchst du die Wanderhure im Büro?![]()
nein... den hab ich auch noch nie gesehen.... ein Schiff kann ja nur einmal untergehen... man könnte aber noch andere Geschichten vom Schiff erzählen....Bei da Titanic gibts no 2 Fortsetzungen?
![]()
Is sicha hochinteressant..... man könnte aber noch andere Geschichten vom Schiff erzählen....![]()
wohin wandert die?wie bei der Wanderhure alsound davon hab ich alle Teile im Büro - mehrfach
![]()
Natürlichdu liest ja wirklich was ich da schreibe....
![]()
ich sammel Bücher und geb sie um jeweils einen Euro weiterWozu brauchst du die Wanderhure im Büro?![]()
Arbeitest du 'leicht in Erdberg?na - die laufen mir eh jeden Morgen vorm Büro über den Weg![]()
Des interessierat mi a...wohin wandert die?
keine Ahnung - gibts aber auch eine Verfilmung, falls es Dich interessiertwohin wandert die?
nöArbeitest du 'leicht in Erdberg?![]()
Ja!nein... den hab ich auch noch nie gesehen.... ein Schiff kann ja nur einmal untergehen... man könnte aber noch andere Geschichten vom Schiff erzählen....![]()