- Reaktionen
- 135.766
- Checks
- 47
mach ich heute auch... auch wenn es regnet... was gibt es bei dir ? Ich mach Ribeye SteakSo... gemütlich frühstücken...
Dann werd ich den Griller aus seinem Winterschlaf holen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach ich heute auch... auch wenn es regnet... was gibt es bei dir ? Ich mach Ribeye SteakSo... gemütlich frühstücken...
Dann werd ich den Griller aus seinem Winterschlaf holen...![]()
Schreck mi ned...i hab de Rollläden nu herunt...Es regnet doch![]()
ich war schon um 6:00 auf... bin aber auch schon wirklich bald ins Bett gegangen.... ich geb dir recht... nerviges gequatsche...Nein war um 7.00 einfach munter und hab aufgedreht.![]()
Oiso bei uns regnts ned...Es regnet doch![]()
ich war schon um 6:00 auf... bin aber auch schon wirklich bald ins Bett gegangen.... ich geb dir recht... nerviges gequatsche...
hab ich mir gestern beim Sprintrenne auch gedacht... bisschen ein schlechtes Gewissen hatte ich aber schon... jetzt nicht mehr...Das ist bei der Mediathek besser, da kann man einfach vorspulen.![]()
Bei uns fongts grod o .... i schick eam zu dir!Oiso bei uns regnts ned...
Hab dacht heit iss Nu schee...![]()
Anhang anzeigen 13319507Oiso bei uns regnts ned...
Hab dacht heit iss Nu schee...![]()
Naaaa!!!Bei uns fongts grod o .... i schick eam zu dir!![]()
Oiso wird's eh schee!!!!
Bin i jetzt zum grillen eiglodn?Oiso wird's eh schee!!!!![]()
geht das ? bei den Zahlen hat er doch danach ein Schüttelsyndrombist eh in 20 Minuten oben, mit der Gondel - und bis dahin schüttelst den Schrittzähler urndlich![]()
So schnö schiassn de Preissn ned...Bin i jetzt zum grillen eiglodn?![]()
Hob i befürchtetSo schnö schiassn de Preissn ned...![]()
Do ko i nur sagen dass recht nett san und mi sicher eingeladen hättenOder hast du andere Erkenntnisse @Mitglied #618038 ??![]()
Dir is eh bewusst dass du grod an Marillenkuchen abgelehnt hast?So schnö schiassn de Preissn ned...![]()