Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Tests von Kompaktkameras lesen. Als Einsteiger liegt die Schmerzgrenze bei 200 Euro. Die Canon IXUS 230 HS macht hierbei auf den ersten Blick einen recht vernünftigen Eindruck. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Klein soll's sein.

Irgendwie verplant durchs www klicken. Nichts gescheites heute :D

... Tests von Kompaktkameras lesen. Als Einsteiger liegt die Schmerzgrenze bei 200 Euro. Die Canon IXUS 230 HS macht hierbei auf den ersten Blick einen recht vernünftigen Eindruck. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Klein soll's sein.

Jo die ist ganz gut ... liegt auch bei uns rum und findet sehr guten Anklang

Hab i g'sagt : muß Taxi spielen und soll di von an ganz lieben Passagier grüßen lassen :winke: & :bussal:

Jo die ist ganz gut ... liegt auch bei uns rum und findet sehr guten Anklang

Danke für die Info! ;) Die wird's wohl werden, denn in diesem Dschungel an Angeboten mit lauter Fachausdrücken kommt der Laie bei dieser üppigen Auswahl sonst vom Hundertsten ins Tausendste.

Obwohl... Ein bisschen mehr könnte ich mich ruhig noch informieren. Beim Flachbildmonitorkauf war mir nämlich das entscheidende Kriterium für flüssige 3D-Darstellung in Spielen erst im Nachhinein bewusst: Butterweiche 120 Hertz Bildwiederholfrequenz wie bei meinem Benq XL2410T. Das Um und Auf. Sonst könnte man gleich bei einem CRT-Monitor bleiben.

... mal hier, mal da im Internet surfen.

Phorus sagen das er um das rauszufinden nur im Album Blättern muss :mrgreen:

... bereits ein paar schöne Motive für die Kamera im Kopf haben. Missionar, Doggy, Reiter, 69er, Wiener Auster... :mrgreen:

Wohl eher Naturaufnahmen, Architektur, Nahaufnahmen.

... bereits ein paar schöne Motive für die Kamera im Kopf haben. Missionar, Doggy, Reiter, 69er, Wiener Auster... :mrgreen:

Wohl eher Naturaufnahmen, Architektur, Nahaufnahmen.

Oooch, soviel zu Traum und Wirklichkeit :roll: ;)

Drum hab i ja gschriebn, im Kopf haben. Die Realität sieht leider anders aus. :mrgreen:

... mich wundern, warum nach dem Update auf Firefox 17 die Einstellungen für die Add-ons nicht aufrufbar sind.

mal nett "HALLO" sag
und mi zum Lernen motivieren sollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben