Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch grad wieder durchs Forum stürmen ...

Dem Hexerl und der Fee a :bussal: dalaß und Toreth laß i a Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da.

Hab i wen vergessen?´:hmm:

... mich fragen, warum das Galaxy S plus für erhaltene SMS eine falsche Uhrzeit anzeigt.

Beispiel: Jemand schreibt mir eine SMS um 10:19, ich komme um 14:48 Uhr heim, schalte das Handy gleich danach ein und es zeigt mir als Uhrzeit für die erhaltene SMS 14:48 Uhr an.

Auch die Optionen geben da wenig her...

... mich fragen, warum das Galaxy S plus für erhaltene SMS eine falsche Uhrzeit anzeigt.

Beispiel: Jemand schreibt mir eine SMS um 10:19, ich komme um 14:48 Uhr heim, schalte das Handy gleich danach ein und es zeigt mir als Uhrzeit für die erhaltene SMS 14:48 Uhr an.

Auch die Optionen geben da wenig her...

Weil das Handy die Uhrzeit nimmt, zu der es die SMS empfängt.
das ist OS bedingt. Blackberry ist nicht anders, Das Iphone war's auch ned.
Technik is a Hund ;)

:winke:

Mal gucken was ihre alle grad so treibt :mrgreen: und einen schönen Abend wünschen :winke:

Swae ab:bussal:n und mir überlegen ob ich sie auf an Kaffee einladen solll :hmm:

Weil das Handy die Uhrzeit nimmt, zu der es die SMS empfängt.
das ist OS bedingt. Blackberry ist nicht anders, Das Iphone war's auch ned.
Technik is a Hund ;)

:winke:

Bei meinem alten Siemens M65 zeigte es die "richtige" Uhrzeit an.

Mal sehen, ob ich eine Erweiterung - das Wort "App" mag ich nicht - fürs Galaxy finde, die das ordentlich macht. ;)

... Auf_Achse eine Frage stellen: Worin liegt der Unterschied zwischen halten und anhalten (wegen den Fahrstunden, soweit ich das mitbekam)? :mrgreen:

Bei meinem alten Siemens M65 zeigte es die "richtige" Uhrzeit an.

Mal sehen, ob ich eine Erweiterung - das Wort "App" mag ich nicht - fürs Galaxy finde, die das ordentlich macht. ;)

Die neuen sind da leider etwas 'eigenwillig' :)

... Auf_Achse eine Frage stellen: Worin liegt der Unterschied zwischen halten und anhalten (wegen den Fahrstunden, soweit ich das mitbekam)? :mrgreen:

Zwar bin ich (noch) kein Fahrlehrer (fahr nur mit dem L-Übungsschild mit meiner Schwester rum) aber soweit ich mich erinnere:
Halten: Fahrzeug abstellen und sich vom Fahrzeug entfernen-
Anhalten: Fahrzeug zum Stehen bringen, aber Motor läuft und man sitzt weiterhin fahrbereit drinnen.

Aber kann sie ja fragen ... Wenn Du's genau wissen willst. :winke:

Zwar bin ich (noch) kein Fahrlehrer (fahr nur mit dem L-Übungsschild mit meiner Schwester rum) aber soweit ich mich erinnere:
Halten: Fahrzeug abstellen und sich vom Fahrzeug entfernen-
Anhalten: Fahrzeug zum Stehen bringen, aber Motor läuft und man sitzt weiterhin fahrbereit drinnen.

Aber kann sie ja fragen ... Wenn Du's genau wissen willst. :winke:

Hmmm... Uns wurde von der Inhaberin der Fahrschule damals gesagt, halten sei ein freiwilliges Stehenbleiben, wohingegen Anhalten erzwungen wäre. Klang auch irgendwie logisch für mich.

Bleibe ich vor einer Trafik stehen, so halte ich das Fahrzeug an. Blockiert ein im Herbststurm herabgefallener Ast die Straße, wird das Fahrzeug erzwungenermaßen angehalten.

Der Führerschein ist halb so wild. In der Praxis musst Du halt einen Überblick bewahren und manchmal für andere mitdenken, wenn sich beispielsweise jemand parallel zur Fahrbahn einparkt und vielleicht gedankenlos die Tür aufreißen könnte. Solche Sachen.

ich suche eine geilen glatten mann
für einen sauna besuch

beim Staubsaugen meine neuen Cinderella Schuchi eingehen, damit ich morgen keine Blasen bekomme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben