Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neues netbook aufladen und bedienungsanleitung lesen
 
Aber dann kann ich in der Nacht nicht schlafen und um halb sechs muss ich morgen wieder auf... :cry:
 
Na so super ist das nicht - dann bin ich morgen den ganzen Tag wie erschlagen vom zu viel schlafen und schlaf dann vielleicht noch auf der Runde ein :shock:

Man kann nicht zu viel schlafen!:lehrer: Also bei Weasels ist das zumindest so und meine Miezekatzen sind da mit mir einer Meinung!:lehrer:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Änderung von GGGB:
Jooo aber nur auf dem Frauenplaneten!:aetsch::undweg:
 
also als frau mir für einen typen den arsch vergrößern lassen...

naja...
 
sich fertig machen und fährt dann zum tanz der vampire ins ronacher:)
 
Ich bin aber weder ein weasel noch eine mietzekatze :lol:

Und zum Rest... :mad:

on topic:

Mich wundern, dass warlord sich nicht den Charlie ansieht...
 
das war vor charlie...

und trotzdem versteh ich die frau nicht...
 
Mich noch ne halbe Stunde im Job langweilen, um dann endlich heimzufahren.
 
mich über eine blöde sms ärgern und auf die finger beiss um nicht in die versuchung einer antwort zu kommen
 
palatschinkenteig herrichten :) - genug mit der spitalskost :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben