Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mir grad überlegen, ob ich nicht wieder seltene Lieder auf YouTube hochladen soll.

Alle hams dort Narrenfreiheit und werden nie belangt, nur mir habens meine Songs zum Löschen ans Herz gelegt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Darunter die geile Titelmelodie von "Stern-TV". Naja, ich war ja dumm und hab sie beim Namen genannt, damit die Leute wissen, wie das heißt.

In Zukunft werde ich daher auf YouTube weniger hilfreich sein und die hochgeladenen Lieder nur mehr mit einem eigenwilligen Namen bedenken, damit niemand auf den Gedanken kommt, durch Titel- oder Interpretenerkennung nachzuspionieren. Tausend Andere laden jede urheberrechtlich geschützte Massenware hoch, dann soll es ein Schaden nicht sein, wenn ich genauso illegal handle und demnächst von Miami Sunset Strings Primaballerina hochlade. Arschlöcher...

Wo kein Kläger, da kein Richter.

dann findets jo keiner.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich könnte ja darauf verlinken. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder wie hier:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Den Mix hab ich vor einigen Jahren selbst erstellt und mich dabei natürlich an urheberrechtlich geschützten Liedern bedient. Mit angeführter Tracklist, weil die User wissen wollen, um welche Lieder es sich handelt.

Streng genommen gehört das verboten, weil ich urheberrechtlich Geschütztes hochlud. Aber die Leute von YouTube drücken überall ein Auge zu, solange keiner daherkommt und sein geistig Eigentum als schützenswert erachtet.

Mich im akh Linz von meinem Date erholen
(Tipp für andere: eine Woche nach ner OP nicht tanzen
gehen.)

gehen.)

ah, freya, wer mochtn sowas! :nono:
musst es eh selber erleiden, du arme :trost:
hoffe, es geht dir bald wieder gut.. :bussal:

gehen.)

Welche OP, wenn ich fragen darf?

... Liederl posten. Was ganz Seltenes. Besitzen nur ungefähr 300-500 Leute weltweit: Die Eröffnungsmelodie Nr. 2 vom Dorian Gray nahe Korneuburg. Ließ mir der Stevie B. in bester Qualität damals auf Anfrage freundlicherweise zukommen...

Hat eine frappante Ähntlichkeit mit der Titelmelodie der 80er-Jahre bei den österreichischen alpinen Skiübertragungen. Das war damals von Boytronic namens Bryllyant.

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Genau das war das Lied, das es vor den Skirennen spielte.

Und zum Drüberstreuen die noch bessere Einleitung Nummero 1:

Jeder sollte sich sputen und diese Perlen schnell abspeichern. Morgen ist es zu spät. :mrgreen:

ah, freya, wer mochtn sowas! :nono:
musst es eh selber erleiden, du arme :trost:
hoffe, es geht dir bald wieder gut.. :bussal:

Ja ne is nur das mir wirklich die Luft weg blieb :mrgreen:
Man glaubt garnicht wie die Muskulatur in einer Woche abbauen kannn -.-

Überlegen, was Freya unter der Dusche mit dem Flascherl angestellt hat. :mrgreen:

... alle Unterforen ungelesen als gelesen markieren. Eine Seltenheit. Sonst komm ich am End noch in Versuchung und schreib irgendwo zusätzlich noch an Blödsinn rein.

den dritten kaffee trinken und mi vor der hausarbeit drucken..

Seekarten der Balearen studieren, die Zeit vergeht ja sooo schnell ..... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben