C
Gast
(Gelöschter Account)
da Rose auf dem Fred, an no a umischmeissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich hinlegen, mittlerweile geht mir mein Blutdruck schon am Oasch. :-/
So schlimm?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, geht eh.
Zuviel gewerkt und der Bauch spannt so und ich bin irgendwie genervt.
Diese blöden Hormone machen mich ganz wuggi - ich hab so einen "alles muss rechtzeitig werden"-Drang, bliblablubb.
Bei dir alles gut?
Gleich den Christbaum fertig machen
Willst ihm an den Ständer?Gleich den Christbaum fertig machen
Gleich den Christbaum fertig machen
Unserer steht noch voll aufgeputzt im Wohnzimmerunserer steht schon im hof
Eigentlich will ich gar nix mehr mit dem Ding zutun habe n.Willst ihm an den Ständer?
Du hör auf mit stichelnIst das ned ein bissl zeitig? Weihnachten ist erst in 347 Tagen.
Du hör auf mit sticheln
Warten bis der Mann des Hauses aus dem Bad kommt, ich trau mich nämlich nicht in den Keller.
Unserer steht noch voll auf geputzt im Wohnzimmer
MöglichWarad dir stechen lieber?
Naja, so klein und zart wie du bist.
Ich hab keine Ahnung ob unsere Sammelstelle überhaupt noch aktiv ist.bei uns sammelns die am dienstag in der früh ein; die fahren kein zweites mal. ich hätt ihn eh noch stehen lassen aber so is einfacher.
Willst du etwa sagen ich bin FETT?!
ich glaub du poppst mich