- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 30
Niesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leila,
Serwas
Kaffee trinken und mich dann schön langsam fertig machen
Bisher fehlte mir dazu schlicht der MutFang doch mit am neuen Ava an. Schwanz vor Kloschüssel und Fliesen. Mit Socken.
Ich weiß... aber irgendwie ist des auch blödAufwendig ist es nicht, einfach bei der Forenleitung abmelden und dann mit neuem Nick einen Restart machen. Dann ist aber alles weg und du musst wieder von vorne anfangen und am besten auch der EF-Gemeinde mitteilen, dass du einmal FreddyKrueger84 warst.
Wenn du mich LEILA statt LELIA nennst, dann schonsoso, ich diene sozusagen zum Agressionen abladen?
Mach dir nicht ins Hoserl, so klein wird er schon ned seinBisher fehlte mir dazu schlicht der Mut
Das ist nicht da Problem, aber ich hab keine weißen Fliesen im BadMach dir nicht ins Hoserl, so klein wird er schon ned sein
Konzentration bitte.ja mei der I Finger war schneller als der L Finger
Macht nix, müssen nicht weiß sein. Es ginge übrigens auch auf der Kloschüssel sitzend mit andreckigen Kloteppich am Boden.Das ist nicht da Problem, aber ich hab keine weißen Fliesen im Bad
Konzentration bitte.
Kloschüssel sitzend mit andreckigen Kloteppich
Ginge, geht aber ned... wie soll ich meiner Frau erklären dass wir jetzt einen schmutzigen Teppich im Klo brauchen Ein Teufelskreis, ich seh das schon kommen...Es ginge übrigens auch auf der Kloschüssel sitzend mit andreckigen Kloteppich am Boden.
Ich werd auch immer ganz nervös bei mir... bei Deiner Anwesenheit, wie könnte ich
Jetzt bin ich bestimmt den ganzen Tag geilgib's zu das macht Dich ganz Gaga
Ginge, geht aber ned... wie soll ich meiner Frau erklären dass wir jetzt einen schmutzigen Teppich im Klo brauchen Ein Teufelskreis, ich seh das schon kommen...
Ich werd auch immer ganz nervös bei mir
Jetzt bin ich bestimmt den ganzen Tag geil