Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätt mich sicher ned wohl gefühlt :mrgreen:

Davon gehe ich aus, angenehme Atmosphäre und eine freundliche Stimmung mit Guten Unterhaltungen auf Niveau sind sicher nicht deine Stärke ... :mrgreen:

Aber du hast ja auch deinen Ruf zu verteidigen ... :aetsch:

... sogar am Sonntag fleißig sein und daher jetzt aufräumen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

... Surround-Kopfhörer aufsetzen und rein ins Getümmel.

mit Verwunderung feststellen, dass der Witze-Thread "Was zum Lachen" verschwunden ist :shock:.....:hmm:...oder i bi blind :schulterzuck:

Habts de ganze Nacht Fux und hehn gspüt?

Ja, aber wir müssen die Regeln nochmal suchen, wir wissen nicht mehr, wann die Henne ein Kleidungsstück ablegen muss! Wir haben es ausprobiert und sind zum Schluss gekommen, dass es wohl nach jedem Spielzug sein sollte ... :mrgreen:

Ein tolles Kochbuch anschauen und mir Gusto holen, was Neues auszuprobieren:)

Ein tolles Kochbuch anschauen und mir Gusto holen, was Neues auszuprobieren:)

.....:winke: Jessas....was war deine letzte Speise?
.....meine: Putengeschnetzeltes mit Reis :) mmmmmmm ....dazu eine Tomate gegeben, dann schmeckt es wirklich gut.....Reis mit Erbsen&Karotten angeröstet....
.....Hungeeeeeeer bekommen hab!! :haha:

...."Radio-Stephansdom-Klassik" hören...."Ö1" gewechselt...."Radio Klassik Opera" ( BRD ) gewechselt, weil schon wieder nix is bei unsere Sender:roll: http://tunein.com/radio/Klassik-Radio-Opera-s225899/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben