Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Multitasking - einem Workshop per Webcast und TElko folgen/mitarbeiten, Kollegen helfen und mich hier rumtreiben :roll:

Naja, Du bist der strahlende Sonnenschein der für mache für den Arsch ist :schulterzuck: :hahaha:

in der rubrik "Was machst du GERADE?" kann mein kopfkino manchmal ganz schön blöd sein ...

Wieso denk i grad die rose hat a Glühbirn im allerwertesten:hmm::hahaha:

... erleichtert, erheitert, befreit und relaxed heimkommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die typisch österreichische Lösung hat bei der Frau Mutter funktioniert. Nicht Fisch und nicht Fleisch. :mrgreen: Sie hat zwar ein bissl gemault, war ein bissl nachtragend, war ein bissl traurig und hat ein bissl gebitzelt, aber im Großen und Ganzen fand sie sich damit ab, nachdem sowieso schon jahrelang emotionale Funkstille herrschte.

Der Sohn wird die Eltern nur mehr ab und zu besuchen (mir wäre 1 x in 50 Jahren am liebsten, ihnen wohl jede Woche). Es wird vermutlich bei alle paar Wochen - also 2 Monate, 3 Monate - bleiben. Somit bleibt ihnen das Gefühl, mich nicht verloren zu haben und ich kann trotzdem mein eigenes Leben leben, ohne dass mir wer übertrieben gesagt den Hintern ausputzen will.

Sie können sich noch immer nicht richtig in einen Menschen hineinversetzen. Was Hänschen nicht lernt...

Gratuliere Tori! :daumen:

.... aus dir wird noch ein richtig diplomatischer Mensch! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben