Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feststellen, ma soll ned alles anklicken :hahaha: grad ein Foto von einer schrecklichen Trulla betrachtet :shock:............bääähhhh

... Pulau Berapi zu 89% ausgeschaltet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... jetzt im Badezimmer einfliegen, Rotorblätter und Zähne putzen.

Beschließen, dass ich pro Hundefoto 1€ verlang, mein Zigarettengeld ab jetzt. :roll:
Und ich empfehle allen einsamen Herzen, die Anschluss suchen, sich einen (je nach Wohnsituation) Shiba oder Akita zuzulegen. Dann kann man sich den Gesprächspartnern gar nimmer erwehren. :shock:

Beschließen, dass ich pro Hundefoto 1€ verlang, mein Zigarettengeld ab jetzt. :roll:
Und ich empfehle allen einsamen Herzen, die Anschluss suchen, sich einen (je nach Wohnsituation) Shiba oder Akita zuzulegen. Dann kann man sich den Gesprächspartnern gar nimmer erwehren. :shock:

Ein Euro für ein Fußhupenbild ist aber schon ein klein wenig teuer ... :hmm:

Mein kind is no koa afferl :mad::hahaha:

Ich hab ned von deinem Kind geschrieben. :lol:

Aber jetzt wo du es sagst: Offensichtlich hast zwei Kinder. Ein kleines Tiroler und ein grosses steirisches. Aber keine Sorge, irgendwann lernens beide bügeln. :haha:

Ich hab ned von deinem Kind geschrieben. :lol:

Aber jetzt wo du es sagst: Offensichtlich hast zwei Kinder. Ein kleines Tiroler und ein grosses steirisches. Aber keine Sorge, irgendwann lernens beide bügeln. :haha:

Der kleine kanns eh schon :haha:

Guten Morgen wünschen und nicht in die Arbeit wollen.
Mag net mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben