- Reaktionen
- 38.184
- Checks
- 5
Den Letzten, der von der Kirchenbeitragstelle bei ihr aufgekreuzt ist, den suchen sie immer noch ...
... und da war sie ganz allein zu Hause!
Issie die Blauensteiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Letzten, der von der Kirchenbeitragstelle bei ihr aufgekreuzt ist, den suchen sie immer noch ...
... und da war sie ganz allein zu Hause!
Issie die Blauensteiner?
Nein keine Witwe! Aber eine ganz scharfe!
Höchstens mim Mundwerk...
feststellen, ma soll ned alles anklicken grad ein Foto von einer schrecklichen Trulla betrachtet ............bääähhhh
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Beschließen, dass ich pro Hundefoto 1€ verlang, mein Zigarettengeld ab jetzt.
Und ich empfehle allen einsamen Herzen, die Anschluss suchen, sich einen (je nach Wohnsituation) Shiba oder Akita zuzulegen. Dann kann man sich den Gesprächspartnern gar nimmer erwehren.
Mein Hund ist keine FußhupeEin Euro für ein Fußhupenbild ist aber schon ein klein wenig teuer ...
Junior ins bett verfrachten
Ja, ja, die Tiroler Afferl müssen zeitig ins Bett.
Mein kind is no koa afferl
Ich hab ned von deinem Kind geschrieben.
Aber jetzt wo du es sagst: Offensichtlich hast zwei Kinder. Ein kleines Tiroler und ein grosses steirisches. Aber keine Sorge, irgendwann lernens beide bügeln.
Der kleine kanns eh schon