Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... oje, hier laufens gerade wie auslassen die ischlertrasse rauf und runter :haha:

Die Langeweile und Tristess meiner Wohnung nach einem Tag im Homeoffice mit einem guten Buch und Knoten-Übungsseil auf der Couch ertragen.

Ich bin noch im Büro und wahrscheinlich sogar noch länger als üblich. :roll:

Die Sonne blendet eh so schiach draußn. :undweg:

... jetzt schon auf den Tag ohne Auto freuen. Nach Belieben in all diesen Zonen um jährlich 1.595,-- inklusive aller Buslinien herumjetten. Noch immer um vieles günstiger als die jährlichen Kosten für den fahrbaren Untersatz. Gerade in Meidlung uns Lust auf St. Pölten? Kein Problem. Mit 213 km/h wäre man in 21 Minuten dort. Das werde ich sicher öfters machen und noch mehr.

Mir vornehmen, morgen ein ganz neues Leben zu beginnen und mir die lange Wartezeit bis dort hin beim Wirtn verkürzen.

Ich hab gerade erfahren, dass es die Morgelioner auf meine Gedanken abgesehen haben :shock::hahaha:

Den zweiten vo drei Spätdiensten schieben und hoffen dass es bald 20uhr is.....:roll:

:winke:.....Bierli zusätzlich gekauft, Post gewesen, "Geschichte"-Magazin gekauft: "Geschichte der deutschen Kolonien" http://www.g-geschichte.de/jahrgang-2016/deutsche-kolonien/ ....."Radio-Stephansdom-Klassik" hören...im Magazin blääääätern&"Earl Grey"-Teeeeeee....

Lust auf St. Pölten? Kein Problem. Mit 213 km/h wäre man in 21 Minuten dort. Das werde ich sicher öfters machen und noch mehr.
.......klar!...."Las Vegas" ist ja nix dagegen! :lol:....:hahaha:....hauptsache es kost wenig!:mrgreen:....ab nach "St. Vegas"! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht mitbekommen, dank dem Verkehr bin ich erst jetzt heimkommen :mad:

.......klar!...."Las Vegas" ist ja nix dagegen! :lol:....:hahaha:....hauptsache es kost wenig!:mrgreen:....ab nach "St. Vegas"! :hahaha:

Tu mi ned verarschn. :nono: Zur Straf schaust Dir jetzt die komplette Führerstandsmitfahrt vom Westbahnhof bis nach St. Pölten an. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben