Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nicht aufraffen können um in die Küche kochen zu gehen

:winke:......:aetsch:.....gewerkelt:roll:.....dann Bücherregal umgruppiert, umgeordnet, Leiter rauf, Leiter runter, staubwischen, Bücher am Kopf gefallen ( letzte Reihe oben ), weil zu viele auf einmal die Leiter rauftragen haben woll:haha:.....fertig....Teeeee&"Radio sabbia" hören:hurra:http://www.radiosabbia.it/radio.php Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber selbst was kochen als auf lieferservice .... weiß ich wenigstens was drinnen ist ;)

... weder morgen und übermorgen auf Wien noch auf die eigenen belegten Brötchen verzichten wollen, daher 16 soeben zubereitete Brötchen in 8 maßgeschneiderten Jausenboxen im Kühlschrank verstauen. 4 Boxen x 2 Brötchen + Thermoskanne Kaffee + Flasche Mineralwasser passen perfekt in den Rucksack. :mrgreen:

... Kaffee trinken.

Tori, machst einen Wandertag in Wien? :hmm:

Nö, nur herumfahren und herumspazieren. ;)

Vielleicht setzt ich mich auch in einen Park. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben