Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fertig für heute jetzt relaxen und a bissl Pläne schmieden

....auch Witz erzähl :)....
Ein Bürgermeister ( Mitglied einer linken Partei ) einer Gemeinde, deren Oberrabiner und deren Priester stürzen mit einem Flugzeug ab und landen bei Kanibalen auf einer Insel. Kommt ein Kanibale und sagt zu den drei Herren: "Ihr habt einen letzten Wunsch!"! Darauf der Oberrabiner: "Ich möchte etwas aus meiner Predigt lesen!", Kanibale: " Wie lange wird das dauern?" "...nu, 2 Stunden...". Darauf der Priester: "Ich möchte etwas aus der Bibel lesen"! Kanibale: "Wie lange wird das dauern?" Priester: " 3 Stunden...". Der Kanibale gewährt diese letzten Wünsche. Zuletzt der Bürgermeister der Gemeinde: Ich habe nur einen Wunsch: Vor der Wunscherfüllung dieser beiden Herren zu sterben!"........:haha:....

Metalgott bitte sag' uns endlich, daß dein Fisch gesund und froh ist! :)

Wer meinen Hund füttert muss auch auf seine Fingerchen aufpassen :mrgreen:

ist bei mir auch so wie mein Wels wo ich 18 Jahre alt war Gestorben ist, war das ein Schock für mich. Der war sicher um die 30 Jahre schon. Hat paps gehört und den hat er vor meiner Geburt schon gehabt.

@ Swea. Und wer mit dir über Tiere diskutiert, muß noch viel mehr aufpassen sonst SCHNAPP! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben