Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://orf.at/stories/2322773/

"In all der Gesetztheit wurde schließlich auch der heimliche Star des Abend geboren: das Schleierkraut, das dieses Jahr den Blumenschmuck des Balls prägte."

:hurra:
so eine meldung freut natürlich riesig, nachdem meine süße und ihre schwester fast eine woche lang an diesem "heimlichen star" mitwerken durften. der grund natürlich, warum wir ein paar tage in salzburg verbringen und gestern schon um 6 uhr früh in der oper sein durften.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und mehr dazu folgt noch (bildlich, videotisch).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Philo, muss ich das jetzt verstehen? :hmm: :lol:

nicht zwangsläufig. :undweg:

Du bist aktuell in Salzburg?

nicht mehr: wir waren ab letztem freitag in salzburg (dort werden die opernball-blumenarrangements vorgefertigt, ein riesen-ding) - geplant bis montag, auf firmenwunsch verlängert bis mittwoch. dann schnell heim, gestern 6.00 uhr früh in der oper, die sachen an ort und stelle bringen, end-restaurieren, wegräumen ... und heut sind wir: tot. ich hab versucht, das ganze in einer foto- und filmdoku festzuhalten, die ab jetzt im schnitt und in foto-nachbearbeitung ist. das gibts aber erst nach firmen-freigabe zu sehen. bis dahin "nur" salzburg im bild (auch noch nicht fertig) - und später auch als movie.

das ganze als hobby, sprich: weil uns sonst fad wäre. :lalala:

Euch nur sagen dass ich am Wochenende nicht viel Online sein werde. Habe nämlich größere Arbeiten mit meinen Aquarien

... fadisieren. Das Wochenende dauert jetzt schon zu lange. Gebts ma a Hockn. Zum Beispiel könnte ich hilfreich mit die Aquarien umeinandpritschln. :mrgreen:

... Kaffee hinstellen.

... Rucksack packen. :cool:

... und die begründung für den spruch "ich häng so an dir!" :hahaha:

Tee kochen und ein bissale herumwerkeln, Keilrahmen bespannen, grundieren, usw...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben