Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da mußt zu mir kommen, es wird heut ein schöner, klarer Tag, da können wir tolle Bilder machen (Rohr nicht vergessen):haha:

... langsam dafangen.

Ich bin wieder da.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... überlegen.

Vielleicht heute von Floridsdorf via Shuttle-Bus ins G3 zu den Goldenen 3 Kugeln hawan fahren. Warum einfach (Goldenen 3 Kugeln in der Millennium City mit bester öffentlicher Verkehrsanbindung), wenns auch umständlich geht? :mrgreen:

... jetzt Platz im Darm schaffen.

... Kaffee trinken und nachher alleine in Wien verbringen. Date hat jobbedingt abgesagt. Na so was aber auch... Grad jetzt braucht man sie in der Arbeit.

... über diesen Ansaschmäh schmunzeln. Hots leicht koide Haxn kriagt. :mrgreen: Is ma aber eh ned ganz unrecht. ;)

... Gott sei Dank nie verzweifelt auf der Suche sein.

Guten morgen :winke:

noch müde sein und hoffen dass wetter schiach werd und ich nachmittagsschlaferl machen kann :hurra:

Euch nen guten Morgen wünschen, aufstehen und Kinder chauffieren

Wohnungsputzt erledigt. Mir die Walkingstöcke krallen,und ab in die Sonne

Werd auch mal aufstehen,mich frisch machen und dann etwas Vitamin D tanken

Gleich abrauschen und mich aufs Landleben freuen, wenns auch nur 2 Tage sind. :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben