Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue Fotos online gestellt und jz kurz ausruhen und dann wieder arbeiten fahren

... ServusTV um 22:15 vormerken.

Ist das Weltall unendlich oder gibt es eine große kosmische Grenze, an der alles endet? Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und die technisch fortschrittlichsten Teleskope zeigen, dass das Universum eine endliche Größe und eine einzigartige Form besitzt. Das würde aber bedeuten, dass das Universum an einer bestimmten Grenze endet, und dass außerhalb des Universums eine Welt existieren könnte, die die wildesten Vorstellungen des Menschen über den Kosmos übersteigt.

Quelle

Vermutung: Das Universum ist höherdimensinal endlich, doch für uns in den 4 Dimensionen unendlich. Als ob man sich aus zweidimensionaler Sicht auf der Oberfläche der Erde (Kugel) bewegt und niemals an eine Grenze stößt, obwohl eine Grenze existiert. Im Universum würde das dann so aussehen, dass man immer geradeaus fliegt und sich durch die Raumzeitkrümmung trotzdem im Kreis dreht. Eine für uns abgeschlossene Welt in sich mit dem Eindruck der Unendlichkeit.

... einen Hunger haben, dass i wie ein Schwoazes Loch fressn kenntat.

Mich von der rechten auf die linke Seite wälzen....oida, is das fad, das Ruhe geben. :lol:

]

schockiert sein :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber der Strolchi hat irgendwie eine seltsame Selbsteinschätzung ....

Aus seinem Kontaktprofil:
"Ich komme aus 83088 Bayern in Deutschland

Suche Kontakte zu: Frauen, Hetero-Paare

Ich habe folgende Kontaktwünsche: Affäre, Freundschaft
Bin ein netter humorvoller 33 jähriger mann. "

Man beachte das fett gedruckte .... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben