Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon entlassen ???

Zum Glück...mich hats in der Früh beim Arzt umgehaut und er hat mich gleich mit der Rettung ins Kh gschickt. Haben den ganzen Tagg untersucht und durfte dann nach Hause.
Jetzt lieg ich wieder daheim weiter. :)

Zuletzt bearbeitet:
. Haben den ganzen Tagg untersucht und durfte dann nach Hause.
na komisch, gegen 15 Uhr hast noch auf Dein Zimmer gewartet, mit Schlafmittel und Infussionen, drei Stunden später bist schon bei Erdbeeren zu Hause, was ist das für Spital ? :shock::grantig:

... ausrechnen.

Wäsche wird sowieso viel zu oft gewaschen. Nehmen wir einmal meine Wäsche her. Im Büro oder in der Freizeit mach ich mich nirgendwo dreckig, ein Antitranspirant sorgt auch an heißen Tagen für trockene Achseln, und wenn man trotzdem das Gefühl hat, dass ein Leiberl Geruch angenommen hat, kommen 2 Liter wirksames Febreze um 10 Euro um Längen günstiger. Alles nur Einbildung und Gewohnheit. Im Winter würde einmal im Monat Hemd und Leiberl waschen vollkommen ausreichen. Riecht genauso wie frisch gewaschen und schaut wie frisch gewaschen aus.

na komisch, gegen 15 Uhr hast noch auf Dein Zimmer gewartet, mit Schlafmittel und Infussionen, drei Stunden später bist schon bei Erdbeeren zu Hause, was ist das für Spital ? :shock::grantig:

Komplett überfüllt wegen Grippewelle....

....mit'n würgreiz kämpfen

Wäsche wird sowieso viel zu oft gewaschen. Nehmen wir einmal meine Wäsche her. Im Büro oder in der Freizeit mach ich mich nirgendwo dreckig, ein Antitranspirant sorgt auch an heißen Tagen für trockene Achseln, und wenn man trotzdem das Gefühl hat, dass ein Leiberl Geruch angenommen hat, kommen 2 Liter wirksames Febreze um 10 Euro um Längen günstiger. Alles nur Einbildung und Gewohnheit. Im Winter würde einmal im Monat Hemd und Leiberl waschen vollkommen ausreichen. Riecht genauso wie frisch gewaschen und schaut wie frisch gewaschen aus.

Einmal alle 2 Monate duschen genügt ebenso - selbst bei 37 Grad. :mrgreen:

... Kaffee trinken.

:winke:........."L`ìspettore Derrick" ansehen:hurra: https://www.youtube.com/watch?v=83Bd8PkeL8w diese Folge "Eine Falle für Derrick" besonders spannend! :winner:....."Earl Grey"-Teeeee......

@ Tori: .....:shock:.....:lol:....statt Wäsche waschen "Febreze" :lol:...."1x alle 2 Monate sich waschen" :lol:....o.k, du sparst Wasser&Waschmittel&Seife, aber bin mir nicht sicher, ob gute Idee sei :shock::hahaha:

......unhygienischer Sparefroh sei!!!! :aetsch:

... feststellen, dass man nur glaubhaft etwas erzählen muss. Ich hätte Politiker werden sollen. :mrgreen:

Und jetzt rein ins Getümmel -> Far Cry 4.

... feststellen, dass man nur glaubhaft etwas erzählen muss. Ich hätte Politiker werden sollen. :mrgreen:

....daß du dich nur " 2 Mal alle 2 Monate wäscht" habe ich dir sowieso nicht geglaubt, scherzhalber miterwähnt :haha:, aber das mit dem "Febreze" traue ich dir schon zu!! :mrgreen::haha:.......kannst dich nimmer rausdrehen! :aetsch:....."Febreze" hast du aber ernst gemeint, sparendeeeer Unhygienischeeeer! ....kommst da nimmer ausse:aetsch:
..."Febreeeezler"!!! :hahaha:

..."Febreeeezler"!!! :hahaha:

:mrgreen:

Auf die Schnelle hilft Febreze durchaus. Beispielsweise nach einem verrauchten Lokalbesuch. ;) Angeblich überdeckt es nicht den Geruch, sondern schließt die Geruchsmoleküle ein - was immer das auch bedeuten mag...

....das glaubst du aber jetzt sicher selbst nicht!! :haha:.....da wird irgendetwas drinnen sein, daß das "Stinken" unterdrückt, sowie "Lysoform" in der Luft, aber bleibt schmutzig und wird auch nicht von Dauer sein. Wenn das so einfach wäre mit "Schmutzwäsche", dann bräuchte es nicht ganze Studien und Chemiker, die ein Waschmittel erzeugen, was gar nicht so einfach ist: nicht ausbleichen, Stoff nicht schädigen, hautfreundlich, gut riechen und eben gut waschen.
....und dann kommt "Febreze" daher und erledigt fast alles mit einem Sprüher??:hahaha:....das ist ein Klumpert! :haha:....schadet dem Stoff sicher auch.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Champions League schauen, gemeinsam mit dem Sohnemann - und ich bin "ur- peinlich" weil ich die Typen nicht beim Namen kenne.... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben