Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, vielleicht weiss es hier einer
WIE zum Teufel krieg ich die *zensiert, sonst bin ich die erste gesperrte im neuen Forum" Übersicht zustande, die mir alle User zeigt, die online sind?
Und nein, nicht als Liste, wo ich x Seiten durchscrollen muss, sondern so wie vorher alle auf einen Haufen

So, vielleicht weiss es hier einer
WIE zum Teufel krieg ich die *zensiert, sonst bin ich die erste gesperrte im neuen Forum" Übersicht zustande, die mir alle User zeigt, die online sind?
Und nein, nicht als Liste, wo ich x Seiten durchscrollen muss, sondern so wie vorher alle auf einen Haufen

Das wüsste ich auch gerne.
Ansonsten hier lesen und erste Beiträge im neuen EF verfassen.

NIEMALS!
Bisher hab ich immer nen Blick drüber geschmissen, um zu sehen, ob es sich lohnt, grad online zu bleiben oder nicht.................. ichwerd aber hier niemanden "stalken", um zu sehen, das er sich grad im Forum rumtummelt

... ein bisschen das neue Forum ansehen.

Das Eingabefenster zum Antworten kann nicht wie vorher durch Ziehen vergrößert werden, die eingeloggten User sind nicht alle auf einen einzigen Blick zu sehen, ich folge ohne mein Zutun 4 Personen und weiß nicht, warum, ich weiß nicht, wann eine neue Seite im Thread anfangt, meine Flügel sind gestutzt und jetzt trink im amoi an Kaffee.

<-----weiss mittlerweile, das das Antwortfenster groß wird, wenn sie auf "weitere Einstellugen" klickt
Ansonsten findet sie das neue Forum irgend wie kompliziert und kommt sich dabei verdammt alt vor :shock:

<-----weiss mittlerweile, das das Antwortfenster groß wird, wenn sie auf "weitere Einstellugen" klickt
Ansonsten findet sie das neue Forum irgend wie kompliziert und kommt sich dabei verdammt alt vor :shock:
Grad gemerkt. Es wird auch im "normalen" Modus - also nicht nur bei den weiteren Einstellungen - größer. Passt. ;) Dachte schon, das bleibt so schmal und der Text ist dann im Eingabefenster bei einem längeren Beitrag nicht mehr sichtbar.

Du hast glaub ich die Frage gestellt, wie man zum ersten ungelesenen Beitrag gelangt. Bei den beobachteten Themen befindet sich ein blaues Punkterl. Das anklicken und man wird zum ersten ungelesenen Beitrag geleitet.

Ahhhh, danke! Sind wir fleissiger poster :up:
Ein bissl weniger Blödsinn könnt bei meine Postings dabei sein, aber ja, wir sind fleißig. :D

... ein wenig mit der App AnachB beschäftigen und zugleich einen vorläufigen Test im neuen Forum abschließen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Test bestanden. Verlinkungen klappen auf Anhieb hervorragend.

Schön werdns de eierchen :D und meine neuen schuhe sind der überhammer - was für ein toller tag :rofl:

Ich hab ausloggen noch nicht gefunden....wo geht das denn?

Mit der Maus oben rechts auf deinen Nick gehen, dann geht ein Reiter auf und du kannst dich abmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben