S
Gast
(Gelöschter Account)
Angeheitert.,. Der oxi fehlt dir????Wort übersetzen bitte ....
Keine Angst der kommt noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeheitert.,. Der oxi fehlt dir????Wort übersetzen bitte ....
ja Darfst du Arbeite Beruflich mit ihnen und Privat auch. Tiere waren mir schon immer wichtiger als Menschen. Weil Tiere habe ich bis zu Ihren Tod. Das heißt zb wenn ein Tier 5 Jahre alt wird bleibt es solange bei mir. Und Tiere können mir nicht das Herz Brechen so wie die Menschen es tun. Und ich Schaue auch das ich sie nachzüchten kann und auch verkaufen. Aber wie gesagt beschäftige mich scon seit Jahren mehr mit Tieren als mit Menschen."Eh nicht ständig" klingt aber nicht unbedingt gut.
Meiner Meinung nach müsste man zuerst zwischen einer körperlichen oder einer psychischen Erkrankung unterscheiden. Gibt es seelische Ursachen, weil Du Dich so viel mit den Fischen beschäftigst, wenn ich fragen darf?
nein da Brauch ich dich bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeMorgen bist schon gesund und brauchst keine Pflege mehr
hoffe nichtDu drückst dich
Mit dem Baron geh ich Saufen, nicht shoppen.Gehst mit der Baronesse?
Mir fehlt der Oxi der ist auch immer soooo nett
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute war ich im Urlaub in Schönbrunn. Die Ausdehnung dieses Parks dürfte ja größer als die Ausmaße des Central Parks in New York City sein.ja Darfst du Arbeite Beruflich mit ihnen und Privat auch. Tiere waren mir schon immer wichtiger als Menschen. Weil Tiere habe ich bis zu Ihren Tod. Das heißt zb wenn ein Tier 5 Jahre alt wird bleibt es solange bei mir. Und Tiere können mir nicht das Herz Brechen so wie die Menschen es tun. Und ich Schaue auch das ich sie nachzüchten kann und auch verkaufen. Aber wie gesagt beschäftige mich scon seit Jahren mehr mit Tieren als mit Menschen.
Gute NachtSo werde ins Bett gehen es war mir ein fest
ich bleibe noch auf dann lege ich mich dazu okSo werde ins Bett gehen es war mir ein fest
ich bleibe noch auf dann lege ich mich dazu ok
Central Park ist eh noch größer. Aber Schönbrunn wird immer größer und schöner.Heute war ich im Urlaub in Schönbrunn. Die Ausdehnung dieses Parks dürfte ja größer als die Ausmaße des Central Parks in New York City sein.
Bin dort viel spazieren gegangen und hab mit einem Emu Freundschaft geschlossen.
Tiere sind ein schönes "Hobby", aber Sozialkontakte zu Menschen braucht man auch ab und zu.
Gute Nacht
Weil du pflegst mich ja nicht . Hast mir das gebrochen