Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......do muaß scho blosen:blasen:, nur liab schauen ist zu wenig,bittschön; Bipa: "Leiberl waschen und bügeln&1x Blasen, diese Woche in Aktion!!" :hahaha:

Die tät ma eh gfoin. A zirka ans sechzg großes Standgebläse, schwoaze glotte Hoa mit an Mittlscheitl, Nägl beißn tuats lt. kurzer Begutachtung meinerseits a. Owa bessa ois draufpickte Kunstnägl. A voi liabs und freindliches Madl. Im Alter von 18+, wohlgemerkt.

Soll i amoi i beim BIPA frogn, obs aBlosn im Aungebot haum? :mrgreen:

... langsam fürs Rausgehen herrichten.

. Warum is die Welt nur so wie sie is? Kann mir das wer sagen? :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....du bist nicht alleine mit dieser Frage ;):haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:

mich fragen, ob ich den letzten Drink nicht besser hätte sein lassen und vorallem, seit wann eigentlich Stewardessen nicht mehr besonders hübsche frauen sind ;)

Überlegen, ob ein frühes Weissbier das leichte Unwohlsein vertreibt.:hmm:

Lasagne machen .... knopfi hat nur grippe, nix tragisches. Er rennt heute mit schonprogramm :up:

wünsche deinem Sohn gute Besserung
DAnke! Mich hats nur so gschreckt, er is nie krank ... und dann fiebert er mir so hoch rauf, und der ärztin musste ich noch sagen welche medis er verträgt! Ja woher soll i des wieder wissen wenn er nie was braucht :lol:

Fieber is eh was gutes ... und der feine herr wird nun betüddelt.:up:

DAnke! Mich hats nur so gschreckt, er is nie krank ... und dann fiebert er mir so hoch rauf, und der ärztin musste ich noch sagen welche medis er verträgt! Ja woher soll i des wieder wissen wenn er nie was braucht :lol:

Fieber is eh was gutes ... und der feine herr wird nun betüddelt.:up:
ist eh super wenn man selten Krank wird. Ich zb werde auch fast nie Krank. Nur wenn man dann doch was ist dann ist es immer Magen Darm Grippe.

I check grad gar nix mit die Checks.... Lol
Schnitzel aussaprasseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben