Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....auch vom Einkaufen heimkommen:roll:, schon wieder schleppen:grantig:......Film "Waterloo" ( Schlacht Napoleon-Nelson ) mit Rod Steiger&Christopher Plummer ansehen :up: Ausschnitt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....Earl-Grey-Teeeeeeee....Schinkenbrot schon ratzeputz weg:haha:........

Langsam mal Abendessen....Salami, Speck, Sasaka (Schweinemarmelade)........

.....auch vom Einkaufen heimkommen:roll:, schon wieder schleppen:grantig:......Film "Waterloo" ( Schlacht Napoleon-Nelson ) mit Rod Steiger&Christopher Plummer ansehen :up: ....Earl-Grey-Teeeeeeee....Schinkenbrot schon ratzeputz weg:haha:........

Schöne Pferdalan :up:
Und eine kleine Korrektur.......die alliierten Truppen wurden nicht von Admiral Nelson, sondern von General Wellington und Feldmarschall Blücher in die Schlacht geführt! :)

Spritzweindal trinken .... und meinem Schatzi immer noch beim fluchen zuhören ....

Ich glaub ich mach dann mal die Türe zu, ich kann es nicht leiden anderen beim Arbeiten zuzuhören :rofl:

......stimmt!:up:....keine Ahnung warum ich in dieser Schlacht "Nelson" geschrieben habe:verwirrt:.....nicht einmal Schiffe zu sehen:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben