Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... auf die morgigen belegten Brötchen freuen.

... N24 weiter anschauen.

... trotz proportionaler Verkleinerung auf 30% es nicht schaffen, den Avatar ohne abgeschnittene Flügel hochzuladen.

... Trostpflaster anschauen. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... trotz proportionaler Verkleinerung auf 30% es nicht schaffen, den Avatar ohne abgeschnittene Flügel hochzuladen.

... Trostpflaster anschauen. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tori, dir haben's scheinbar die Flügel gestutzt... :D

Grad von einer FB heimkommen

mich fragen wie hier auf erotikforum die Beiträge gezählt werden? Weil wenn ich in themen wo ich schon was gepostet habe wird kein Beitrag gezählt. Nur wenn ich wo was Poste wo ich noch nix gepostet habe. Warum ist das so?

mich fragen wie hier auf erotikforum die Beiträge gezählt werden? Weil wenn ich in themen wo ich schon was gepostet habe wird kein Beitrag gezählt. Nur wenn ich wo was Poste wo ich noch nix gepostet habe. Warum ist das so?
Solltest du vielleicht wo anders posten nicht nur. Guter Input. Metalli
Korrektur sie werden gezählt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest du vielleicht wo anders posten nicht nur. Guter Input. Metalli
Korrektur sie werden gezählt
ist mir halt nur so aufgefallen weik ich habe sicher schon mehr als 209 Beiträge geschrieben und wenn ich zb hier Poste wird nix weiter gezähl aber wenn ich wo anders Poste dann schon.

Egal wo ich poste in meinen Freds wird mitgezählt
Ok ned ganz...hmpf

Ich mach gerade mein letztes Posting hier............................ für heute :D
Ab ins Bett, meine Muschi kraulen (also, die aufn Ava :p ) und dann 7 Uhr aufstehen und ab zum Frühdienst :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben