- Reaktionen
- 19.085
- Checks
- 1
So issi brav!Weiterschlafen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So issi brav!Weiterschlafen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... trotz proportionaler Verkleinerung auf 30% es nicht schaffen, den Avatar ohne abgeschnittene Flügel hochzuladen.
... Trostpflaster anschauen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Solltest du vielleicht wo anders posten nicht nur. Guter Input. Metallimich fragen wie hier auf erotikforum die Beiträge gezählt werden? Weil wenn ich in themen wo ich schon was gepostet habe wird kein Beitrag gezählt. Nur wenn ich wo was Poste wo ich noch nix gepostet habe. Warum ist das so?
ist mir halt nur so aufgefallen weik ich habe sicher schon mehr als 209 Beiträge geschrieben und wenn ich zb hier Poste wird nix weiter gezähl aber wenn ich wo anders Poste dann schon.Solltest du vielleicht wo anders posten nicht nur. Guter Input. Metalli
Korrektur sie werden gezählt
aber warum nicht wie soll man dann zu den Erfolgen kommen weil 25.000 beiträge sind ja dann unmöglichMetalli, der Schmarren, den wir hier schreiben wird nicht gezählt. GsD!
wird aber auch überrall so man darf pro Beitrag Zb bei was machst du gerade wie fühlst du dich usw nur einmal Antworten damit es gezählt wird.In diesem wird nicht mitgezählt nur als Info wusste ich auch nicht
ok dann gute NachtIch mach gerade mein letztes Posting hier............................ für heute
Ab ins Bett, meine Muschi kraulen (also, die aufn Ava ) und dann 7 Uhr aufstehen und ab zum Frühdienst