Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was??? Darfst du das denn schon wieder? Gumo, Röschen!:bussal:

Guten Morgen Seelchen! :bussal:
Na ja, muss ich, bevor sie mir gach auf die Strasse spazieren. Aber das ist nicht anstrengend, sie wandeln ja nur zwischen Garten und Heuschober herum. Und wenn ich sie vom Balkon aus sichte und rufe, gehen sie schon zur Haustür und warten auf mich. Und da kraul ich sie mal und bussl sie ab und dann spazieren wir ganz gechillt in den Stall. Da brauch ich nicht einmal Halfter oder Strick. Das anstrengendste ist das Zaun flicken.....der Schneefall in der Nacht hat wieder mal ganze Arbeit geleistet. :)

Und irgendwie finde ich es sogar schön, weil ich da einfach sehe, wie sie mir vertrauen. Ich kriege ja auch so oft Anrufe, wenn irgendwo Pferde ausgebrochen sind und niemand weiss, wem sie gehören. Da rück ich dann auch immer aus, verständige den Besitzer, und versuch sie einzusammeln. Und das ist ft mühsam, weil die Pferde davonlaufen. Aber mittlerweile kennen mich sämtliche Noriker in der Gegend und gehen mit mir mit. Ich erwisch dann einfach die Leitstute und der Rest der Herde folgt. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben