Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... lesen und mich fragen, ob das auch für Österreich für diesen Fall gilt, falls der Fall der Fälle eintreten sollte.
......ich würde nicht bei "Amazon" elektrische Großgeräte" kaufen, nur ortsbekannte Firmen, weil die Reparatur oder dergleichen kompliziert ist....oder gar nicht möglich....sicher kompliziert in Österreich....

......ich würde nicht bei "Amazon" elektrische Großgeräte" kaufen, nur ortsbekannte Firmen, weil die Reparatur oder dergleichen kompliziert ist....oder gar nicht möglich....sicher kompliziert in Österreich....
Eine Vor-Ort-Abholung wäre halt bei einer notwendigen Reparatur wichtig. Darüber erfährt man bei keiner Firma etwas. Weder bei den in Wien ansässigen Elektromärkten noch sonst wo.

Fury Road

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... an die Zeilen

Wien, Wien nur Du allein
sollst stets die Stadt meiner Träume sein

erinnert werden.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Säße diese "Dame" an einem Freitag neben mir im Bus, hätte sie schon einen fetten Bierrülpser im Gsicht ghabt. Kein Benehmen, die Leut von heut... :D

Neiiiiiin .... ich brauch keinen hund ..... neiiiiiin ........ neiiiiiiin......

aber das gschau, so süss .... i hab mich verliebt ..... willhaben ...... neiiiiiin i brauch kan hund .....

Müßte nicht "Saturn"/"Mediamarkt" oder "Lutz" bei Garantie das Großgerät abholen&reparieren? :hmm:
Im Garantiefall müssen nur die Reparaturkosten übernommen werden.

Sehe gerade, dass das größere Modell mit 12.000 statt 9.000 BTU jetzt um sagenhafte 339 Euro zum Verkauf steht. Ein unschlagbarer Preis!

Also bei so einer professionellen Firma wie Amazon glaube ich schon, dass ein defektes Großgerät auch in Österreich durch einen Vertragspartner abgeholt wird, oder?

....das ist bei "Amazon" bissl kompliziert:hmm:: Wenn du bei "Amazon" direkt bestellst, könnte es so sein, falls du aber bei einem "Privaten" über "Amazon" bestellst, bin ich mir nicht so sicher, denn falls dann bei einer normalen Lieferung, Bsp. ein Buch etwas nicht in Ordnung ist, dann meint "Amazon": "Nicht bei uns direkt bestellt, nur "über" uns bei einem Privaten, der auch liefert, sorry, geht uns nix an!"......:hmm::verwirrt:

...wie blaues Smiley dreinschau....:haha:

Die falls höchstens in Ohnmacht. :D

....das ist bei "Amazon" bissl kompliziert:hmm:: Wenn du bei "Amazon" direkt bestellst, könnte es so sein, falls du aber bei einem "Privaten" über "Amazon" bestellst, bin ich mir nicht so sicher, denn falls dann bei einer normalen Lieferung, Bsp. ein Buch etwas nicht in Ordnung ist, dann meint "Amazon": "Nicht bei uns direkt bestellt, nur "über" uns bei einem Privaten, der auch liefert, sorry, geht uns nix an!"......:hmm::verwirrt:

Verkauf und Versand erfolgt in diesem Fall von Amazon.

Aber ich warte noch ab. Die hat mit 1.300 Watt um ein Viertel mehr Stromverbrauch. Das kleinere Modell mit 1.000 Watt wäre für mein Wohnzimmer mehr als ausreichend dimensioniert. ;)

Laut Preisentwicklung bei Geizhals sanken die Preise für solche Geräte meistens im März und April auf den Tiefststand.

... jetzt einmal entspannen vor lauter Aufregung und dem Beinahe-Kauf. :D

Einfach selbst reparieren. Brauchst nur einen Röbel Frödel mit Schnörkranz, damit kriegst das Teil auf.

Einfach selbst reparieren. Brauchst nur einen Röbel Frödel mit Schnörkranz, damit kriegst das Teil auf.

Für solche Reparaturen wird eine Muffenschluffe benötigt. Das weiß doch jeder. :mrgreen:

Neiiiiiin .... ich brauch keinen hund ..... neiiiiiin ........ neiiiiiiin......

aber das gschau, so süss .... i hab mich verliebt ..... willhaben ...... neiiiiiin i brauch kan hund .....

Ich darf keine Pferde anschauen, die zu verkaufen sind...........mein Ava wollte ich mir auch nur mal ansehen. Sie war mir eigentlich zu jung.....aber dann ist sie mir auf der Weide nicht mehr von der Seite gewichen und hat mich so süß angesehen. Hach :herzen:

Außerdem wär sie sonst gach im Herbst abgestochen worden. :krank:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben