B
Gast
(Gelöschter Account)
Zrissen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zrissen sein...
Apropos...wann zreisst´sn die amoi?
Boid, hoffentlich!
Mich fragen, ob die blubbsie mittlerweile 14 Monate schwanger is?
Wie schaut's jetzt eigentlich aus, hast den biologischen Vater jetzt schon komplett gegen BlubbER getauscht oder ist das immer noch so eine 50:50 Gschicht?Wenns nachm Bauch geht - ja.
Mir ist fad und ich bin neugierig....ich weiß, dass mein Posting öffentlich eher ungut wirkt.
Mir ist ned fad und ich find's auch ned ungut (denn immerhin hast öffentlich damit angefangen), aber neugierig bin ich schon...Schon okay.
Mir ist ned fad und ich find's auch ned ungut (denn immerhin hast öffentlich damit angefangen), aber neugierig bin ich schon...
Das sehe ich anders, du warst zuerst schwanger und hast dann den BlubbER kennen gelernt, das kann man den öffentlichen Infos so entnehmen. Somit ist der BlubbER nicht der Vater und die Frage berechtigt.Wir haben uns hier kennengelernt, ja....der Rest, nämlich meine private Situation habe ich hier nicht öffentlich thematisiert und du sprichst mich ja nicht das erste Mal öffentlich darauf an
Ich provoziere nicht, ich frage nach. Und wenn du das mit den Rollenbildern meinst, das war keine Provokation sondern einfach meine Meinung. Dazu stehe ich auch und die war aus Rücksicht darauf dass du eher emotional bist noch massiv abgeschwächt. Also bitte...würde es dich interessieren und du nicht nur provozieren wollen (und das versuchst du nicht nur mit diesem "thema") hättest du mich privat gefragt, denn wir hatten ja durchaus schon gute Gespräche.
Ich provoziere nicht, ich frage nach. Und wenn du das mit den Rollenbildern meinst, das war keine Provokation sondern einfach meine Meinung. Dazu stehe ich auch und die war aus Rücksicht darauf dass du eher emotional bist noch massiv abgeschwächt. Also bitte...
Es macht halt einen Unterschied ob ich deinen Standpunkt nachvollziehen kann oder wie im Fall der Rollenbilder eben absolut nicht. Entsprechend dem verhält sich auch die Art und Weise der Antwort.Diskussionen hatten sich bis - keine Ahnung wann - immer respektvoll angefühlt, obwohl wird sehr unterschiedliche Standpunkte haben, die Veränderung ist ungewohnt, aber in Ordnung.
War auch so beabsichtigt. Und um nochmal auf den Respekt zurück zu kommen, es wäre definitiv auch anders gegangen und das weißt du auch...denn zwischen den Zeilen war es sowieso ersichtlich, wie du es meinst.
mahh... wen interessiert des jetzt, geh weg2 Aquarien mal anfangen zum wasserwechseln eines mit 180 liter und das andere mit 54 Liter
mahh... wen interessiert des jetzt, geh weg
bin eh mal weg komme dann aber wiedermahh... wen interessiert des jetzt, geh weg
für das ist es zu früh...kaffee bitte mit milch ohne zucker, dankePopcorn und Cola?
für das ist es zu früh...kaffee bitte mit milch ohne zucker, danke