Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:........:gutenmorgen:......frühstücken: Marmeladebrot( Erdbeeren )&Butter&"Breakfast"/Twinings-Tee......."Radio Stephansdom-Klassik" hören........

Mir ist ned fad und ich find's auch ned ungut (denn immerhin hast öffentlich damit angefangen), aber neugierig bin ich schon...

Wir haben uns hier kennengelernt, ja....der Rest, nämlich meine private Situation habe ich hier nicht öffentlich thematisiert und du sprichst mich ja nicht das erste Mal öffentlich darauf an -> würde es dich interessieren und du nicht nur provozieren wollen (und das versuchst du nicht nur mit diesem "thema") hättest du mich privat gefragt, denn wir hatten ja durchaus schon gute Gespräche.

Wir haben uns hier kennengelernt, ja....der Rest, nämlich meine private Situation habe ich hier nicht öffentlich thematisiert und du sprichst mich ja nicht das erste Mal öffentlich darauf an
Das sehe ich anders, du warst zuerst schwanger und hast dann den BlubbER kennen gelernt, das kann man den öffentlichen Infos so entnehmen. Somit ist der BlubbER nicht der Vater und die Frage berechtigt.
würde es dich interessieren und du nicht nur provozieren wollen (und das versuchst du nicht nur mit diesem "thema") hättest du mich privat gefragt, denn wir hatten ja durchaus schon gute Gespräche.
Ich provoziere nicht, ich frage nach. Und wenn du das mit den Rollenbildern meinst, das war keine Provokation sondern einfach meine Meinung. Dazu stehe ich auch und die war aus Rücksicht darauf dass du eher emotional bist noch massiv abgeschwächt. Also bitte...

Ich provoziere nicht, ich frage nach. Und wenn du das mit den Rollenbildern meinst, das war keine Provokation sondern einfach meine Meinung. Dazu stehe ich auch und die war aus Rücksicht darauf dass du eher emotional bist noch massiv abgeschwächt. Also bitte...

Es bezieht sich nicht nur auf die Rollenbilder, aber egal.
Diskussionen hatten sich bis - keine Ahnung wann - immer respektvoll angefühlt, obwohl wird sehr unterschiedliche Standpunkte haben, die Veränderung ist ungewohnt, aber in Ordnung.
Ich hab nix gegen deine Meinung und du hättest sie auch durchaus direkter formulieren können, denn zwischen den Zeilen war es sowieso ersichtlich, wie du es meinst. :)

Diskussionen hatten sich bis - keine Ahnung wann - immer respektvoll angefühlt, obwohl wird sehr unterschiedliche Standpunkte haben, die Veränderung ist ungewohnt, aber in Ordnung.
Es macht halt einen Unterschied ob ich deinen Standpunkt nachvollziehen kann oder wie im Fall der Rollenbilder eben absolut nicht. Entsprechend dem verhält sich auch die Art und Weise der Antwort.
...denn zwischen den Zeilen war es sowieso ersichtlich, wie du es meinst.
War auch so beabsichtigt. Und um nochmal auf den Respekt zurück zu kommen, es wäre definitiv auch anders gegangen und das weißt du auch ;)

2 Aquarien mal anfangen zum wasserwechseln eines mit 180 liter und das andere mit 54 Liter

mi interessierts ... vor allem wieviel musst jetzt noch machen? ;)

OT auch noch arbeiten und Kaffee Nr 3 organisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben