P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und weiter? Was is so dchrecklich dran?
bei migräne etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und weiter? Was is so dchrecklich dran?
Ach, es waren noch ein alter Blumenstrauß von Valentinstag in der KücheWieso pflücken???? Lass sie draussen wachsen!
Das ist aber hier kein Suderthread .....Kopfwehhhhhhh....aufstehen![]()
Deine Disziplin möcht' ich haben, Bulsi!![]()
Du bist so liebwegn dem schädl-brummbrumm unterdrück ich (schweren herzens) den gag.![]()
![]()
Ich hab richtig viele, dicke, schwere Haare und gestern hab ich mir supertolle Locken gemacht. Und jetzt gibts kein DurchkommenJa und weiter? Was is so dchrecklich dran?
Ich find blumen nzr schön mit dreck dran. Und ich geh raus, erfreu much an der blütenpracht. Im leben mag i da nix abzwicken und in einer vase vegetieren lassen .....Ach, es waren noch ein alter Blumenstrauß von Valentinstag in der KücheDa bin ich froh wenn frischer Duft ins Haus kommt!
![]()
vasteh i ned.....6 tag ka frau....is verlangen lässt ned nachAber geh, zwei Tage keine Schokolade und das verlangen lässt nach.![]()
Das ist aber hier kein Suderthread .....
Hast du wirklich täglich etwas zu Raunzen oder geht es dir ums Mitleid?
Achso .... aber sie hat irgendwie jeden tag irgendein aua .... dachte jetzt nicht dran. Und i denk wenn i migräne hab wärs ef das letzte was ich machen würde.
Ich leih dir meine schereDu bist so lieb
Ich hab richtig viele, dicke, schwere Haare und gestern hab ich mir supertolle Locken gemacht. Und jetzt gibts kein Durchkommen![]()
vasteh i ned.....6 tag ka frau....is verlangen lässt ned nach![]()
SpinnstIch leih dir meine schere![]()
Ja, auch manchmalSpinnst![]()
Dreadlocks oder nur ungewaschen?Du bist so lieb
Ich hab richtig viele, dicke, schwere Haare und gestern hab ich mir supertolle Locken gemacht. Und jetzt gibts kein Durchkommen![]()
Dreadlocks oder nur ungewaschen?
Ich frag mich grad was du so gewohnt bistDreadlocks oder nur ungewaschen?
Ein scharfes und vor allem gepflegtes Weibchen!Ich frag mich grad was du so gewohnt bist![]()
In de schleimkistn griffen ggggEin scharfes und vor allem gepflegtes Weibchen!
Mein Mädel ist immer sauber und gepflegt!
Scharf ist sie sowieso immer! Ich könnte ständig über er sie herfallen!![]()