D
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen blubbSIEGuten Morgen wünschen.
Aufstehen, Kaffee machen und überlegen was ich frühstücken soll.
Vielleicht zur Abwechslung was Süßes ... damit der Tag/die Woche gut anfängt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen blubbSIEGuten Morgen wünschen.
Aufstehen, Kaffee machen und überlegen was ich frühstücken soll.
ui des wären sicher super Bilder fürs Fetisch-Forum
OT ich brauch an zweiten Kaffee ... DRINGEND!!!
Guten Morgen blubbSIE
Vielleicht zur Abwechslung was Süßes ... damit der Tag/die Woche gut anfängt ...![]()
Bring mich nicht auf blöde Ideen.....statt Peitsche Vorschlaghammer und Stromspielchen mit Weidezaun.![]()
Peitsche und Stromspielchen ok ... aber wozu du den Vorschlaghammer dann benutzt möchte ich mir jetzt nicht in Bildern vorstellenBring mich nicht auf blöde Ideen.....statt Peitsche Vorschlaghammer und Stromspielchen mit Weidezaun.![]()
Peitsche und Stromspielchen ok ... aber wozu du den Vorschlaghammer dann benutzt möchte ich mir jetzt nicht in Bildern vorstellen
OT ... wo bleibt nur der Kaffee den ich mir vom Universum bestellt hab![]()
klatsch dir ein Ei drauf ... pickt so gut wie Fönschaum und is nebenbei gsund für die Haar ...Mich fragen wie ich meine Haare heute bändigen soll.![]()
klatsch dir ein Ei drauf ... pickt so gut wie Fönschaum und is nebenbei gsund für die Haar ...
Aber kans von die bunten Ostereier nehmen ... des tuat nur weh![]()
i habs net oft genug gmachtErfahrung kannst ja damit nicht haben.
Ich probiers mit waschen und lufttrocknen...oder abschneiden.
i habs net oft genug gmacht
zweiteres ... BITTE das NICHT!!!! ... wär schade darim!