Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir genügts, wenn Mann sich besonders anstrengt, und ich ihm dafür nachher den Kopf tatscheln kann...:mrgreen:

träum...... das würdest tun??? :bussal:
schnurr...... ach, ...ich glaub halt doch noch an die guten feen....:engel:

ot.. des klumpat glei ausn fenster schmeissn.... wenns soooo langsam is...

... wieder mal nach einer Haushälterin bei uns in der Nähe suchen. 9-12 Euro in der Stunde verlangen die. Wir werden uns wohl auf einen glatten Betrag einigen - 10 Euro. Wann des ned so schwer wär... Jünger und fescher sollt's halt auch sein. Eine Polin mit nettem Eindruck wurde bereits gesichtet. Und dann sollte sie eben noch im Idealfall ein bisschen mehr als das Haus halten... :mrgreen: Putzta bis glänzta, dann gehe ich mit ihr auch gerne essen oder unternehme was mit ihr. ;)

Muss mi leider verabschiedn , Abendessen usw.
Wünsch Euch a :n8: und auch a bisserl brav sein ........... vor ollen die Madaln - zwegn an Krampus :haha:

Ähm Toreth schüchterne Frage.... liegt dein net Heiraten wollen eventuell daran, dass dich niemand heiraten willl!!!!???
Weil du für jeden Handgriff jemanden brauchst????;)

So ich mach mich vom Acker ... schlaft's gut ... :bussal: an die Damen und :winke: an die Herren

Bis morgen

Gute Nacht Achse...und Rüstung einölen net vergessen, sonst quietschts morgen recht...

Ähm Toreth schüchterne Frage.... liegt dein net Heiraten wollen eventuell daran, dass dich niemand heiraten willl!!!!???
Weil du für jeden Handgriff jemanden brauchst????;)

Meine Ex-Freundin wollte ein Kind und eine gemeinsame Wohnung. Bereits an der Wohnung scheiterte es von meiner Seite aus. ;) Im Trennungsfall möchte ich nämlich nicht auf der Straße stehen oder zu den Eltern ziehen bzw. sie hätten dann diese Probleme, wenn die Wohnung auf mich laufen würde.

Die Wohnung putze ich seit ich eingezogen bin selber. Bis hin zum Klo. Könnte zwar mehr sein, doch nirgendwo schaut es aus. Unnötige Sachen wie Fenster putzen lasse ich weg, denn wozu mehr tun als nötig? Oben im Stock sieht von außen niemand den Dreck an den Fensterscheiben, mir bleibt er durch den Vorhang ebenso verborgen und es dringt reichlich Licht ein. Alleine die Tatsache über das Wissen von schmutzigen Fenstern juckt mich wenig. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben