- Reaktionen
- 162.070
- Checks
- 122
Allen einen guten Morgen von meinem Bett aus wünschen. Ich will nicht aufstehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen Wesker.... Violet![]()
Lass dir den kaffee schmecken ^^Morgen Engl, schlürf grad am zweiten Kaffee und versuch mal so halbwegs wach zu werden, der Kopfposter wollt mi mit aller Gewalt festhalten.
Lass dir den kaffee schmecken ^^
Ich bin schon fast in der Firma... Während meine Motivation sich irgendwo rum treibt gg
Vielen Dank der HerrDanke mach ich, selbes gilt nachher für dei Red Bull.
Guten morgen cheraxGuten Morgen
I glaub heut wird's ein langer Tag nach der kurzen Nacht
Und... Steht was gescheites drinnen?Horoskop gucken und dann fertig machen
Guten Morgen Engerl, hast nu an roten Stier übrigGuten morgen cherax![]()
Jo, steigen Sie heute nicht aus dem BettUnd... Steht was gescheites drinnen?![]()
Für dich hab ich immer einen roten Stier übrigGuten Morgen Engerl, hast nu an roten Stier übrig![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fu... Dann hab i Mi ned ans Horoskop gehalten -.-Jo, steigen Sie heute nicht aus dem Bett
Wie... Die meisten von Euch liegen noch in den Federn?
![]()
Net wirklich. Ich bin anständig verwirrt und sehne mich nach einem 0815 TagUnd... Steht was gescheites drinnen?![]()