G
Gast
(Gelöschter Account)
So alles sauber
Vorm Fernseher gemütlich machen
Vorm Fernseher gemütlich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast die winterwilma endlich dazu gebracht mit dir fussball zu schauen?Feierabendbier aufmachen
Dann schnell duschen.
Vor der Glotze Platz nehmen,die Bayern spielen Heute
a gscheits bäucherchen................. so ganz unladylike
Hast die winterwilma endlich dazu gebracht mit dir fussball zu schauen?![]()
Hast die winterwilma endlich dazu gebracht mit dir fussball zu schauen?![]()
Fußball und genießen passt eindeutig nicht zusammenManche können das schöne Spiel nicht genießen![]()
Sollten wir mal probierenFußball und genießen passt eindeutig nicht zusammen
nööööSollten wir mal probieren![]()
Du kannst dir doch die Halbzeitpause gönnen, mehr als 15 Minuten packt der Gertschi sowieso nicht ....DAZU bringt mich garantiert keiner mehr!
Fußball und genießen passt eindeutig nicht zusammen
Du kannst dir doch die Halbzeitpause gönnen, mehr als 15 Minuten packt der Gertschi sowieso nicht ....![]()
A ogerwitzmusst halt a bissi schneller arbeiten![]()
das klingt ja nicht vielversprechendDu kannst dir doch die Halbzeitpause gönnen, mehr als 15 Minuten packt der Gertschi sowieso nicht ....![]()
A ogerwitz
Im bett liegen
ich lieg nicht im Bett - ich sitz auf meinem Sitzsack im Wohnzimmer....Wer liegt im bett ? du oder de Wintasunn?![]()
Ich mit mir. Die ogerdame beglückt ja den Gertschi in der pauseWer liegt im bett ? du oder de Wintasunn?![]()
die Ogerdame beglückt gar niemanden.....Ich mit mir. Die ogerdame beglückt ja den Gertschi in der pause