A
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du das selbst mal versucht?Würd dir aber ned schaden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du das selbst mal versucht?Würd dir aber ned schaden![]()
Na haut bei mir ned hin .... kann nach dem dritten Weizen scho nimmer Mama sagenHast du das selbst mal versucht?![]()
Du als gstandenes mannsbild? Mehr trainingNa haut bei mir ned hin .... kann nach dem dritten Weizen scho nimmer Mama sagen![]()
Scheiß drauf ..... so oft muß ich ja gar nicht Mama sagenDu als gstandenes mannsbild? Mehr training![]()
Host a wieder rechtScheiß drauf ..... so oft muß ich ja gar nicht Mama sagen![]()
In da Arbeit sitzen....
na im auto bin i a nu gsessen...glaub i, zumindestvhab i eis kratzen müssenMitglied #411074 schrieb:Meine güte vom Bett in die Arbeit ohne Umweg.![]()
na im auto bin i a nu gsessen...glaub i, zumindestvhab i eis kratzen müssen
Jup.So kalt bei dir?
Dachte du bist eine Sie? Männerschnupfen???Mitglied #410564 schrieb:Kaffee anstarren.............. ich komm da heute gar nicht ran, scheiß Männerschnupfen![]()
Jup.
Auf geht's in der drecks hackn![]()
Dachte du bist eine Sie? Männerschnupfen???![]()
Kaffee machen und a Stangl Wasser abstellen.
Na dann fü Spaß. Bei mir dauerts no bis 12 bis i arbeiten muß.
I hab nix bemerkt... Gschnappig wie immerDen hats eh schon seit a paar tag hast ned gmerkt.
danke, nehm euch in gedanken mit ggI hab nix bemerkt... Gschnappig wie immer
Heute kurzer Dienst gsd