- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
pfft und mir erst...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pfft und mir erst...
wär a Versuch wertUnd ich recht harte nägel![]()
Heute??ein bisschen übermütig heute der Herr![]()
nur heute? du solltest mich schon besser kennen.ein bisschen übermütig heute der Herr![]()
stimmt is ja eh Normalzustand bei dirnur heute? du solltest mich schon besser kennen.
aber stimmt, heut abend herrscht eklatanter co2 überschuss![]()
Mein ohrli vermissen![]()
Firmenhurra ... und ab morgen mädelsweekend .... muss i wieder alleine schlafen. Obwohl, i kenn da so einen 1,50 menschen der bestimmt zu mir krabbeltOje du arme wo isser denn ?
dauerposcha - aber ich steh dazustimmt is ja eh Normalzustand bei dir
ui das ist gefährlich![]()
den hab ich ja auch... is ja viel lustiger mit als ohnedauerposcha - aber ich steh dazu
du beziehest das jetzt auf den poscha oder?den hab ich ja auch... is ja viel lustiger mit als ohne![]()
ähm jaaa auf was sonst?du beziehest das jetzt auf den poscha oder?![]()
dann schick halt blöde Sprüche zruck, wenn du sie nicht zurück willstMich über eine ex ärgern.Schickt mir dauernd Sprüche über Liebe auf WhatsApp App![]()
voll assiMich über eine ex ärgern.Schickt mir dauernd Sprüche über Liebe auf WhatsApp App![]()
rD ich auch so machen ... und grauslich pärvärse sachendann schick halt blöde Sprüche zruck, wenn du sie nicht zurück willst![]()
Bin kein Sprücheklopferdann schick halt blöde Sprüche zruck, wenn du sie nicht zurück willst![]()
ach net? nur FußballliebhaberBin kein Sprücheklopfer![]()
Du, ich hab fast ausschließlich mänliche kollegen und freunde ... ich könnt dir da aushelfenBin kein Sprücheklopfer![]()