- Reaktionen
- 173.842
- Checks
- 160
woo hast denn du da hingeschaut bei den 2 Stammis????Aha, i glaub i hab die zweng bewundert. Hab nix grünes gseng![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woo hast denn du da hingeschaut bei den 2 Stammis????Aha, i glaub i hab die zweng bewundert. Hab nix grünes gseng![]()
Stammi-Opa ghörst du net scho ins Bett?Dann musst sie mehr ärgern!![]()
Nau jowoo hast denn du da hingeschaut bei den 2 Stammis????![]()
sprich dich aus, was liegt dir denn auf der Zunge? sonst kannst die ganze Nacht net schlafen, wennst di net aussprichstauf meine zunge beißen.
das ironische biest wird hier einfach dauererregt.
Sicha nur in die Augenwoo hast denn du da hingeschaut bei den 2 Stammis????![]()
Nau ned woas du denkst
StimmtSicha nur in die Augen
Waunst mitgehst...?ghörst du net scho ins Bett
jetzt fangst du ah no an..... ich glaub, ich trau mi do net zum nächsten StammtischWaunst mitgehst...?
Du musst gg..jetzt fangst du ah no an..... ich glaub, ich trau mi do net zum nächsten Stammtisch![]()
Du musst gg..
Weil ich dort erscheine.... Wie soll i de sonst durch druckn![]()
Hob glaubt Du druckst mi?.. Wie soll i de sonst durch druckn
nein lieber nicht. sonst heißt es etwa noch ich hab mich verstoßen ;-)sprich dich aus, was liegt dir denn auf der Zunge? sonst kannst die ganze Nacht net schlafen, wennst di net aussprichst![]()
So einen Hasen Anzug? Dann erschein i a aso ggstimmt des Engal is a guter Grund für den 3. Stammtisch
aber ich komm im Ganzkörperschutzanzug
![]()
verstoßen? sosonein lieber nicht. sonst heißt es etwa noch ich hab mich verstoßen ;-)
Jawollll...dann ich im RammleranzugSo einen Hasen Anzug?