- Reaktionen
- 98.878
- Checks
- 68
Du nicht.....du bist ja auch verdorben
Alle anziehenden Personen sind im Kern verdorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nicht.....du bist ja auch verdorben
ich bin mehr für ausziehend personen ^^Alle anziehenden Personen sind im Kern verdorben.
ich bin mehr für ausziehend personen ^^
in meinem alter rafft man sich da nicht mehr so leicht auf ^^Na dann: Auf ins Nachtleben.
in meinem alter rafft man sich da nicht mehr so leicht auf ^^
44Wie alt bist du denn?
gut nacht!so allen ne gute nacht wünschen
zu telefonierensolang man nicht vergisst,
zu telefonieren
Ned traurig sein ..............obwohl..................stell ich mir grad Deine wunderschönen Augen vor...............Deine Stimme.....................schwubs sind die Igelnasen riesigOder die Hüterin der Igelnasen keine Zeit hat, ran zu gehen.
Ned traurig sein ..............obwohl..................stell ich mir grad Deine wunderschönen Augen vor...............Deine Stimme.....................schwubs sind die Igelnasen riesig
mich brach zum Telefon setzen
was für ein turnier und hast was zrissen?Gerade vom Turnier nach hause gekommen... ^^
Dart-turnier... Joa na... Die Mannschaft hat verloren mit 4:9was für ein turnier und hast was zrissen?
Dann solltest Du schnellstens eine KS aufsuchenMomentan sind meine Augen rot.
Aber er kann noch schreiben!Dann solltest Du schnellstens eine KS aufsuchen
ahja... solangst nicht mit pfeilen auf mich schmeißt ist mir alles recht ^^Dart-turnier... Joa na... Die Mannschaft hat verloren mit 4:9
Aber recht so.... Wenn die gegnerische Mannschaft und auch ich... ( da ich früher dort war) 2 h haben warten müssen