E
Gast
(Gelöschter Account)
oder als freches, geiles früchtchen in den smoothie-maker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder als freches, geiles früchtchen in den smoothie-maker
gut, dass ich kein freches, geiles Früchtchen binoder als freches, geiles früchtchen in den smoothie-maker
jo eh a hässlicher dicker grüner Oga passt eh ned in den Smotthymaker, eher in an Häckslergut, dass ich kein freches, geiles Früchtchen bin
für dich hätte ich die "saftpresse" reserviertgut, dass ich kein freches, geiles Früchtchen bin
is ja noch ärger! aber ich hab ja meine Axt zur Verteidigungfür dich hätte ich die "saftpresse" reserviert
De koide sopherl wird da earwaschl aunlegnd.h. es wird nochmals noch kälter??? Brrr des brauch i ned
du kannst schon mal anfangen dich zu fürchtenjo eh a hässlicher dicker grüner Oga passt eh ned in den Smotthymaker, eher in an Häcksler
ich dachte du hälst da einen rückenkratzer für deinen männlichen ogerschwarm bereitis ja noch ärger! aber ich hab ja meine Axt zur Verteidigung
Jo wenns ka Oga isDe koide sopherl wird da earwaschl aunlegn
na nur vor der Sopherldu kannst schon mal anfangen dich zu fürchten
na da fallt ma sicher noch was besseres einich dachte du hälst da einen rückenkratzer für deinen männlichen ogerschwarm bereit
neue, beständige seitenscheitel für deine verehrer?na da fallt ma sicher noch was besseres ein
welche Verehrer denn?neue, beständige seitenscheitel für deine verehrer?
hast endlich an haarem?bin so happy, danke an die lieben frauen im EF,natürlich meinen freundinnen
die verehrer die dir immer grüne gurken aufwarten wollenwelche Verehrer denn?
ich mag halt Tsatzikidie verehrer die dir immer grüne gurken aufwarten wollen
und ich griechisch. kalhnuctaich mag halt Tsatziki
kalhnucta - Gute Nachtund ich griechisch. kalhnucta
du warst so frech, du kriegst keinesGusto auf tsatziki haben