L
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn die zu mir kommen, geh ich freiwillig in Keller und versteck mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lelia den krampus schick
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also wenn die zu mir kommen, geh ich freiwillig in Keller und versteck mich
lelia den krampus schickExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
mir überlegen, ob i net mei piercing verabschieden soll
Den Philo trösten
Mit Al Pacino versteck ich mich höchstens gemeinsam im Keller
wusst ich's doch! deswegen kummt er ja aaa ned, die feige nuss.
i find di geil
äääääh, , wen jetzt???
die kramperl
ähm..... i habs aber in der zungei hab dir ja glei gsagt: ober- und unterlippe in einem hat seine nachteile ....
ähm..... i habs aber in der zunge
deees muass jo fia a frau tödlich sein!!!!
(i habs im kreuz, und dees is scho unangenehm )
hehe reden kann i eh no, ka sorge
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.