Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin seit 2003 Firmenbesitzer...
:up:

ich seit 2008 allerdings damals mit einem Partner der, wie sich heraus gestellt hatte eine kriminelle natur hatte.
Nach einer Zeit der Konsolidierung wage ich jetzt wieder den Schritt allerdings ohne Partner aber mit Angestellten und Infrastruktur.

Es heißt also in die Hände spucken und den Laden in die Gewinnzone zu bringen :)

Also, wer Server, Computer, Netzwerklösungen, Firewall/Security, Softwarelösungen wie Registrierkassen, und seit neuem Videoüberwachung auf Netzwerkbasis benötigt, mich weiter empfehlen :D

:up:

ich seit 2008 allerdings damals mit einem Partner der, wie sich heraus gestellt hatte eine kriminelle natur hatte.
Nach einer Zeit der Konsolidierung wage ich jetzt wieder den Schritt allerdings ohne Partner aber mit Angestellten und Infrastruktur.

Es heißt also in die Hände spucken und den Laden in die Gewinnzone zu bringen :)

Also, wer Server, Computer, Netzwerklösungen, Firewall/Security, Softwarelösungen wie Registrierkassen, und seit neuem Videoüberwachung auf Netzwerkbasis benötigt, mich weiter empfehlen :D
Und als Logo hast a Fellkugel damit wir dich alle erkennen? :shock:

ich hab die doch schon seit Jahren pflichtig fürs Studio

... des hast mir abba damals ned gsogt :verwirrt:

bei den Mädels versteh i es aber sehr gut Derzeit gratis is, i glaube ned das diese Firma diese weit mehr als 10.000 Kunden gratis auf einer riesen Serverfarm ohne was zu verrechnen beherbergen können. Wirst sehen, die machen die Kudnen abhängig und nächstes Jahr donnerns mit Kosten rein.
Ein vergleichbares Produkt mit mehr Funktionen kostet im übrigen ca 40 EUr pro Monat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben