A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe gute veränderungen... berufliche Veränderungen und koa Zeit ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe gute veränderungen... berufliche Veränderungen und koa Zeit ned
Ich hoffe gute veränderungen
Sehr tüchtig...ja, wenn's lafft. Bin wieder zu 100% Selbstständig
Cool, ich hoffe der weg ist gepflastert mit erfolgja, wenn's lafft. Bin wieder zu 100% Selbstständig
In REalität meist mit Vorschreibungen der Finanz und der SVA...Cool, ich hoffe der weg ist gepflastert mit erfolg
Cool, ich hoffe der weg ist gepflastert mit erfolg
Tja, ghört leider dazu ...In REalität meist mit Vorschreibungen der Finanz und der SVA...
Weiß ich, bin seit 2003 Firmenbesitzer...T
Tja, ghört leider dazu ...
bin seit 2003 Firmenbesitzer...
Und als Logo hast a Fellkugel damit wir dich alle erkennen?
ich seit 2008 allerdings damals mit einem Partner der, wie sich heraus gestellt hatte eine kriminelle natur hatte.
Nach einer Zeit der Konsolidierung wage ich jetzt wieder den Schritt allerdings ohne Partner aber mit Angestellten und Infrastruktur.
Es heißt also in die Hände spucken und den Laden in die Gewinnzone zu bringen
Also, wer Server, Computer, Netzwerklösungen, Firewall/Security, Softwarelösungen wie Registrierkassen, und seit neuem Videoüberwachung auf Netzwerkbasis benötigt, mich weiter empfehlen
Mahlzeit...Mahlzeit an alle
Und als Logo hast a Fellkugel damit wir dich alle erkennen?
Bitte gleich Visitenkarten vorbeibringen
Bitte gleich Visitenkarten vorbeibringen
Damit ein jeder weiß wo du verkehrst wenn Sie dort zur Entnahme aufliegen... wobei vielleicht hast dann gleich a Nebengewerbe..... wozu, Du hast ma ned mal eine Registrierkasse abgekauft
Ich brauch ja keine neue ich hab die doch schon seit Jahren pflichtig fürs Studio und die Mädels haben alle solche die gratis sind genommen.. wozu, Du hast ma ned mal eine Registrierkasse abgekauft
vielleicht hast dann gleich a Nebengewerbe...
ich hab die doch schon seit Jahren pflichtig fürs Studio