A
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, fussballmatch war eisigst ....Was hast denn angestellt?
Jetzt gerade hör ich zu wie lieb ohrli dem junior die spinnenangst nimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, fussballmatch war eisigst ....Was hast denn angestellt?
Alles für die morgige Ausfahrt vorbereiten - endlich mal wieder ein ganzer Tag nur ich und mein Kopf. Zeit wirds wieder mal.
Süß!Ach, fussballmatch war eisigst ....
Jetzt gerade hör ich zu wie lieb ohrli dem junior die spinnenangst nimmt
MEINE Schokolade? Na warte!Schokolade naschen
ja wannst sonst ah so kopflos bist
MEINE Schokolade? Na warte!
Spaß und Bewegung machen immer SinnMein Bursch mag auch mit Fußball beginnen - macht das mit 4 Jahren schon Sinn?
Warum nicht, wenn er Spaß daran findet! Nur nicht zwingen und wenn es ihm nicht mehr gefällt, soll er es lassen!Süß!
Mein Bursch mag auch mit Fußball beginnen - macht das mit 4 Jahren schon Sinn?
Nimm mit, nimm mit!Hab eh noch genug, war ja vorher in der metro
Spaß und Bewegung machen immer Sinn
war ja auf dein Profilbild bezogen.... viel Spaß morgen!Wenn man den ganzen Tag nur mit sich selber unterwegs ist und der Kopf schaltet mit dem Denken ab, weil man nur auf das Fahren konzentriert ist fällt das unter totale Tiefenentspannung
Danke.Dann wünsche ich dir einen tollen Tag morgen!!
Ned was du scho wieda manst
Achso. Ja i wollt als erstes a Bild vom Shrek eine tun. Aber wenn i mi dann mit jemanden triff wundert sich mein Gegebüber gach weil i nit grün binwar ja auf dein Profilbild bezogen.... viel Spaß morgen!
Wenn er will, lass ihn! Stell dich drauf ein dass er eventuell unter match blümchen pflückt für dich .... oder dir a bussi aufzwicken willl ... wichtig, spass soll er haben! Beim training de friends, beim match ebenso und gaude! Und wenns von 5 match alle verlieren muss es dir wurscht sein. Ebenso eltern de nur erfolge sehn wollen .....Süß!
Mein Bursch mag auch mit Fußball beginnen - macht das mit 4 Jahren schon Sinn?
war ja auf dein Profilbild bezogen.... viel Spaß morgen!
Achso. Ja i wollt als erstes a Bild vom Shrek eine tun. Aber wenn i mi dann mit jemanden triff wundert sich mein Gegebüber gach weil i nit grün bin
Was wirst du denn angehen, morgen ?[/QUOTE