Z
Gast
(Gelöschter Account)
Und da hast nu a Lächeln???
Ja die sind seeeehr nett und haben mir zum geburtstag meinen Führerschein bezahlt. wie kann ma die dann ned mögen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da hast nu a Lächeln???
Oh das macht abhängighaben mir zum geburtstag meinen Führerschein bezahlt
...üba de Pack ?....Spontan fort fahren gg
Oh das macht anhängig
naja...mit so einer Geste an eine "Schwiegertochter" geht man als "Schwiegereltern" dann schon davon aus, dass die Beziehung zum Sprössling auf immer und ewig hält ....so ein FS ist ja eher eine längerfristige Investition.....ich denke schon, dass sie das Geld zurückfordern würden oder zumindest zutiefst gekränkt sein würden, wenn du jetzt die Beziehung zu ihrem Sohn beenden würdestPf anhängig ?! War eine liebe Geste würd ich sagen
Mittlerweile hab ich sie verspeist!Und, hat sie es fein warm?
naja...mit so einer Geste an eine "Schwiegertochter" geht man als "Schwiegereltern" dann schon davon aus, dass die Beziehung zum Sprössling auf immer und ewig hält ....so ein FS ist ja eher eine längerfristige Investition.....ich denke schon, dass sie das Geld zurückfordern würden oder zumindest zutiefst gekränkt sein würden, wenn du jetzt die Beziehung zu ihrem Sohn beenden würdest
nau daun host jo am Samstag a Gelegenheit zan Ausfian....mit an durchsichtign Kladl drüba....Gerade lachen müssen. Hab 2 Fächer für Unterwäsche. Das für die täglichen Sachen ist voll unordentlich weil ich immer drinnen wühle und das mit den Dessous und Strümpfen ordentlich geschlichtet. Die Sachen nütze ich eindeutig zu wenig
Na dann wird's Zeit dass sich das ändert.Gerade lachen müssen. Hab 2 Fächer für Unterwäsche. Das für die täglichen Sachen ist voll unordentlich weil ich immer drinnen wühle und das mit den Dessous und Strümpfen ordentlich geschlichtet. Die Sachen nütze ich eindeutig zu wenig
Na dann wird's Zeit dass sich das ändert.
Wennst mich siehst weißt warum ich das lieber nicht machenau daun host jo am Samstag a Gelegenheit zan Ausfian....mit an durchsichtign Kladl drüba....
Zuerst muss ich wieder mal was für die Figur machen. Aber dann trage ich sie nur für michNa dann wird's Zeit dass sich das ändert.
Der Stammi in OberösterreichWas ist am Samstag? Ich will die Sweety auch kennenlernen.
Aso okay.Der Stammi in Oberösterreich
Aso okay.
Guten Morgen, welche Sonne?
Pfffft ....mir hats letztens eine auf Finger ghautLusti am Busen grapschen