Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Low Carb Vorschläge gerne per PN. :D
So a Low Carb - oiso a Karpfen aus den tiefen Gewässern - warad jetzt echt gschmackig. :hmm:

... als frisch gebackener Single ein bisschen nachdenken.

War ein schleichender Prozess, doch die Erleichterung ist nun auf beiden Seiten groß. Wir mögen uns lt. eigenen Aussagen trotzdem und die Hauptsache: am Wochenende wird gemeinsam essen gegangen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. In den nächsten Wochen wird sich danach genauer herauskristallisieren, ob sie mich nur wegen dem Geld und dem Chauffieren mag. :mrgreen: Aber bis jetzt hat so ziemlich eine Hand die andere gewaschen.

So a Low Carb - oiso a Karpfen aus den tiefen Gewässern - warad jetzt echt gschmackig. :hmm:

... als frisch gebackener Single ein bisschen nachdenken.

War ein schleichender Prozess, doch die Erleichterung ist nun auf beiden Seiten groß. Wir mögen uns lt. eigenen Aussagen trotzdem und die Hauptsache: am Wochenende wird gemeinsam essen gegangen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. In den nächsten Wochen wird sich danach genauer herauskristallisieren, ob sie mich nur wegen dem Geld und dem Chauffieren mag. :D Aber bis jetzt hat so ziemlich eine Hand die andere gewaschen.

Oje, warum hat's denn nicht geklappt?

Oje, warum hat's denn nicht geklappt?
Laut ihrer Aussage war sie nach 8 Jahren Ehe und einem halben Jahr Singleleben anscheinend noch nicht bereit für eine Beziehung. Die Standard-Ausrede, möchte man meinen. ;) Allerdings sagte sie bereits nach 3 Tagen, dass wir zusammen sind und stelle mich nach 1 Woche ihrer Mutter vor. Ich glaube, sie hat sich da reingesteigert und pushte sich vielleicht unterbewusst ein bisschen selbst in einen Beziehungswunsch hinein, denn eine fixe Beziehung wollen wir ja beide.

Laut ihrer Aussage war sie nach 8 Jahren Ehe und einem halben Jahr Singleleben anscheinend noch nicht bereit für eine Beziehung. Die Standard-Ausrede, möchte man meinen. ;) Allerdings sagte sie bereits nach 3 Tagen, dass wir zusammen sind und stelle mich nach 1 Woche ihrer Mutter vor. Ich glaube, sie hat sich da reingesteigert und pushte sich vielleicht unterbewusst ein bisschen selbst in einen Beziehungswunsch hinein, denn eine fixe Beziehung wollen wir ja beide.
Lassts einfach alles auf euch zukommen. :)

... mir grad denken, bevor eine Frau bei Problemen wie in unserem Fall den Mund aufmacht, kannst im Death Valley Strom mittels eines Wasserkraftwerkes gewinnen. :mrgreen:

Dauernd hats herumgedrückt, irgendeine Ausrede gesucht, traute sich nicht die Wahrheit sagen, bis ich ihr schrieb, dass es doch kein Problem sei, wenn sie sagt, was Sache ist. Und schon war uns beiden leichter. ;)

Feststellen, dass EF surfen unter Linux noch stabiler lauft, nur die Tastatur muss ich noch umstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben