- Reaktionen
- 158.668
- Checks
- 122
Das kann aber nicht jeder machenTiroler Gröstl wäre ein Vorschlag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann aber nicht jeder machenTiroler Gröstl wäre ein Vorschlag
Aber jeder kann es essen, ich nehme auch gerne eine PortionDas kann aber nicht jeder machen
Bin Tiroler!Das kann aber nicht jeder machen
Das kann aber nicht jeder machen
Das hab ich schon mitbekommen. Meinte daher du kannst das aber net jeder andereBin Tiroler!
ich hab es ein paar mal in Lokalen gegessen und ich glaub Tiroler machen es besserso a hexerei is des a wieder nit
So a Low Carb - oiso a Karpfen aus den tiefen Gewässern - warad jetzt echt gschmackig.Low Carb Vorschläge gerne per PN.
So a Low Carb - oiso a Karpfen aus den tiefen Gewässern - warad jetzt echt gschmackig.
... als frisch gebackener Single ein bisschen nachdenken.
War ein schleichender Prozess, doch die Erleichterung ist nun auf beiden Seiten groß. Wir mögen uns lt. eigenen Aussagen trotzdem und die Hauptsache: am Wochenende wird gemeinsam essen gegangen. In den nächsten Wochen wird sich danach genauer herauskristallisieren, ob sie mich nur wegen dem Geld und dem Chauffieren mag. Aber bis jetzt hat so ziemlich eine Hand die andere gewaschen.
Laut ihrer Aussage war sie nach 8 Jahren Ehe und einem halben Jahr Singleleben anscheinend noch nicht bereit für eine Beziehung. Die Standard-Ausrede, möchte man meinen. Allerdings sagte sie bereits nach 3 Tagen, dass wir zusammen sind und stelle mich nach 1 Woche ihrer Mutter vor. Ich glaube, sie hat sich da reingesteigert und pushte sich vielleicht unterbewusst ein bisschen selbst in einen Beziehungswunsch hinein, denn eine fixe Beziehung wollen wir ja beide.Oje, warum hat's denn nicht geklappt?
Kevin Costner schauen.
mich zu nix mehr aufraffen und kein schlechtes Gewissen dabei haben.
Lassts einfach alles auf euch zukommen.Laut ihrer Aussage war sie nach 8 Jahren Ehe und einem halben Jahr Singleleben anscheinend noch nicht bereit für eine Beziehung. Die Standard-Ausrede, möchte man meinen. Allerdings sagte sie bereits nach 3 Tagen, dass wir zusammen sind und stelle mich nach 1 Woche ihrer Mutter vor. Ich glaube, sie hat sich da reingesteigert und pushte sich vielleicht unterbewusst ein bisschen selbst in einen Beziehungswunsch hinein, denn eine fixe Beziehung wollen wir ja beide.
Lassts einfach alles auf euch zukommen.
Faultiermodus *ON