S
Gast
(Gelöschter Account)
wird hoffentlich nicht so schlimm werden.Mitglied #411074 schrieb:Nochmal WUSA!!!
Die hoffnung stirbt zuletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird hoffentlich nicht so schlimm werden.Mitglied #411074 schrieb:Nochmal WUSA!!!
wird hoffentlich nicht so schlimm werden.
Die hoffnung stirbt zuletzt
Jaja du lach nur - mit mein Papa bin i zu seine Geburtstog gegangen. Er will sowas Neues - ohne Tasten, groß solls a sein wegen dem drauf schauen.
Aber nit zu groß wegen dem Einstecken und a Speicherkorten muss drinnen sein mit 32 GB - obwohl er ka Internet hat ..
Wenns beim Handy blieben wäre. Meine Eltern und der PCwähhhh . . . nie wieder mach i des, in nachhinein immer des generve als wär ich a wandelnde Betriebsanleitung.
Aber trotzdem viel Spaß
Wenns beim Handy blieben wäre. Meine Eltern und der PC
Da bist a wandelnder Techniker und Sekretärin in einem
Mit meiner Frau Assistentin @Mitglied #330652 guat-seltsame Ideen haben.......
Dos is normal - wenn i dos Handy nut aussuche bin i da nich grösere Depp - weil richten muss i trotzdem ubd dann kommt noch dazu : "is ja nit so gut, damals hast ja ka Zeit gehobt zum Mitgehn ... "
Jaja der Pc. Ich erzähl nur soviel :
"Ich habe die Sachen die ich nicht gebraucht habe gelöscht, ja da war ein Ordner dabei wo Windows stand .... "
Bei dem Spiel kann man nur verlieren
Wir sind halt sehr kreativ.....trifft sich da der Hexenzirkel
Lach du auch?Arbeiten aber mit den Gedanken wo ganz anders sein
Darf ich raten woran du denkst ?Arbeiten aber mit den Gedanken wo ganz anders sein
Wia klane kinder.....nur flausen im kopfWir sind halt sehr kreativ.....
Darf ich raten woran du denkst ?
Das ist ja das schöne bei der Kreativarbeit....jeder Blödsinn wird knallhart umgesetzt!Wia klane kinder.....nur flausen im kopf
Darf ich raten woran du denkst ?